18 Jähriger junger Mini Liebhaber

  • Hi ich bin Jan und bin 18 Jahre alt.
    Meine Leidenschaft: Natürlich Mini fahren.
    Als ich noch klein war, durfte ich immer bei meinen Eltern mitfahren. Als ich dann älter wurde durfte ich auch mal lenken, bis ich schließlich selber mal ran durfte.
    Der Mini war das erste Auto, bei dem ich hinter dem Steuer saß. Und seit dem an begeistere ich mich für Minis.
    Jetzt bin ich 18 und versuche meinen Mini soweit es geht zu restaurieren. Und dafür benötige ich ab und zu, die Hilfe der Community.
    Als Abiturient weist mein Budget Grenzen auf.
    Im laufe der Zeit werde ich von meinen Tätigkeiten am Mini berichten.


    Damit ich die Unterschiedlichsten Herausforderungen bewältigen kann, benötige ich teilweise eure Hilfe, denn ich bin noch ein junger Spunt, der noch nicht soviel Erfahrung gesammelt hat wie andere in der Community.


    Auf eine gute Zusammenarbeit.


    Gruß Jan

  • Gruß an den Namensvetter und :thumbs_up: für deine einstellung!


    mit so ner netten vorstellung wirste hier bestimmt kompetente und wohlwollende hilfe bekommen!!!
    schön das die junge generation nicht nur die bmw-dinger kennt!
    viel spaß beim schrauben und beim meistern der ein oder anderen herausforderung...
    wäre natürlich ganz gut wenn du noch ein paar infos zu deinem mini preisgibst...bj...motor...was du dir so vorstellst...


    umso besser können dir die forenmitglieder dann helfen!


    allzeit gute fahrt!

  • Na dann mal ran, Jan
    Willkommen im Kreise der Kleinwagenliebhaber:biggrin:
    Gruß MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Hallo black_britax,
    die Gruppe hört sich interessant an.
    Danke für die Einladung, ich werde mal die Seite durchstöbern.


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!