Suche original Werkscabrio

  • Hallo zusammen ein guter Freund ist auf der Suche nach einen gut erhaltenen Mini Werkscabrio .
    Also sofern jemand einen Verkaufen möchte oder jemanden kennt der einen verkauft bitte Info an mich.
    Am liebsten irgendwo rund um NRW . :) .
    Vielen dank im voraus
    Grüße
    Derlange

  • Hallo Derlange
    Dein Freund kann sich freuen! Ich habe ein wunderschönes Original Lamm-Cabrio mit deutschen Papieren.
    Du kannst auf meiner Webseite: http://www.mini-classic.ch schauen gehen - mach mir bei Gefallen ein Angebot, gerne auch in Euro ;)
    Maximale Mini-Grüsse
    Franco


    Hallo zusammen ein guter Freund ist auf der Suche nach einen gut erhaltenen Mini Werkscabrio .
    Also sofern jemand einen Verkaufen möchte oder jemanden kennt der einen verkauft bitte Info an mich.
    Am liebsten irgendwo rund um NRW . :) .
    Vielen dank im voraus
    Grüße
    Derlange

  • Sascha, schau mal - kein Werkscabrio, aber ein sehr feines Teil! Allerdings ist nicht klar, wo der Mindestpreis liegt:
    >> KLICK <<


    Viel Glück bei der Suche!
    Gruß
    Vera

  • Alter Schwede,
    wenn ich so was lese:
    "Dieses Mini Innocenti 1300 Export-Cabrio wurde perfekt restauriert. Bei diesem fantastischen Mini wurde auf alle Details geachtet.
    Der Mini wurde in der Originalfarbe “74-Rosso“ komplett neu lackiert und hat Monte Carlo-Erweiterungen erhalten. Die Außenspiegel wurden mit schwarzem Hochglanzlack lackiert. Neue 6 x 12 Ultralite-Felgen. "


    kann ich nur sagen der Typ hat null Ahnung von Innos.


    Gruß
    m

  • ist ja eine allgemeine Auktion, und es gibt teils automatische Übersetzungen. Ging mir ja auch nur darum, dass es ein schönes Cabrio ist - Inno hin oder her - als mögliche Alternative zum (nicht wirklich schönen....) Werkscabrio. Gab schließlich ja eh nie ein echtes Inno-Cabrio, und wenn man will kann man ja wieder umrüsten.

  • Was ist ein Werks-Cabrio? Ich weiss noch einige Original Deutsche Rover Cabrio's zu stehen. Sind alle zum restaurieren. In der nahe von Den Bosch (NL)

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!