Originales Radio für den Mini British Open Classic gesucht

  • Hallo liebe Mini-Gemeinde,


    mein grüner British Open Classic, den ich vor einem halben Jahr ergattert habe, ist durch ein silbernes JVC-Radio verschönert worden.
    Die Frage nach dem Originalteil wurde von der Vorbesitzerin, die ihn 22 Jahre hatte, mit einem Achselzucken beantwortet. Mittlerweile ist ihr wieder eingefallen, dass es "irgendwas von Blaupunkt" war, was zuvor drin war. Leider hat sie das Original bisher nicht in der Garage gefunden. Auf der Hutablage sind aber zwei Blaupunkt-Lautsprecher verbaut, deswegen denke ich, dass sie mit ihrer Vermutung richtig liegt.


    Deshalb meine Frage: Welches Blaupunkt-Radio wurde original im British Open Classic SPI (meiner hat die EZ 02/93) verbaut? Hat jemand ein solches Radio noch "auf Lager" und möchte es loswerden?


    Vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüße,


    Dominik

  • Soweit ich weiß gab es erst ab dem mpi verbaute Radios. Davor nur eine Radiovorbereitung, wenn überhaupt.
    Ich habe in meinem spi ein Radio von Anfang der 90er (Panasonic) eingebaut. Passt gut rein finde ich. Von blaupunkt gibt's da sicher auch was.


  • Hier mal ein Foto von meinem Blaupunkt mit Wassertransferdruck "veredelt"

  • Hatte nen Blaupunkt im MPI. Kann ich Ende nächster woch mal suchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!