ein Hallo in die Runde

  • Hallo liebes Mini-Forum,


    ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin Ende 30, weiblich, verheiratet, habe Kinder und komme aus dem schönen Niederbayern.
    Ich liebäugle mit einem Mini seit ich den Führerschein besitze. Leider passte aus verschiedenen Gründen lange kein Mini ins Leben.
    Aber jetzt will ich. Am besten SOFORT


    Ich stelle nicht mal große Ansprüche. Ich finde sie alle Klasse. :smile:


    Er soll anspringen, fahren und mir nicht unter dem Hintern wegrosten. Ok, sollte schon ein kleiner Augenschmaus sein. Aber zum restaurieren bin ich völlig ungeeignet.
    Und da ihn mein Mann bezahlt, wünscht er sich etwas Power unter der Haube (soll ja auch seinen Spass haben. :biggrin: )
    Er sollte nicht allzu verbastelt sein und auch für eine autotechnisch unerfahrene Frau (aber mit hilfsbereiten, netten Mann an ihrer Seite) nicht zum Albtraum werden.


    Ich will endlich auf dem Firmenparkplatz zwischen all den grossen Audis, BMWs und Familienkutschen ein richtig geiles Auto abstellen. :)
    Bitte "schlagt" nicht zu sehr auf mich ein. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, welcher Mini geeignet bzw. ungeeignet wäre, an wen ich mich bei Fragen zum Kauf in meiner Umgebung wenden kann, Clubs (da ich grenznah wohne, nehmen mich vielleicht auch Oberösterreicher unter ihre Fittiche) usw.
    Die Anfängerin ist dankbar für alle Tipps


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von _Micha_ ()

  • hallo micha,


    willkommen und viel spass hier :thumbs_up:


    ich bin sicher, dass du in unseren reihen jemand in deiner nähe findest, der dir bei der suche etwas helfen kann.


    gruss
    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!