Mini remastered by David Brown

  • http://www.davidbrownautomotive.com/mini-remastered/


    Bis auf die Rückleuchten recht hübsch wie ich finde...aber für den Preis würde ich mir dann doch lieber ein paar weitere MK1 Cooper in die Garage stellen :redface:

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • ... aber den Preis hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden? :confused:


    hier steht, in vornehmer - fast britischer :wink:- Zurückhaltung:

    Zitat

    Auf die Frage nach dem Preis, der offiziell noch nicht kommuniziert wurde, lautet die Antwort, dass man auf £ 75’000 kein Rückgeld erwarten sollte.


    :rolleyes:


    Darf sowas denn überhaupt hier auf die Straße, insbesondere wenn Großbritannien jetzt die EU verlässt?

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Preis liegt in deinem Budget


    50-70000 Pfund


    :thumbs_up: Du fährst doch jetzt nach England, streck mal vor, ich komm ihn dann bei Dir mit dem Rest abholen! :cool:


    Aber das ist mal eine Ansage, zu dem Kurs werden die Verkäufe wohl übersichtlich bleiben...

  • Aber das ist mal eine Ansage, zu dem Kurs werden die Verkäufe wohl übersichtlich bleiben...


    Das sollen sie ja auch! Ist immerhin derselbe David Brown, der den Speedback GT als Reminiszenz an den Aston DB5 auf Jaguar Basis in limitierter Stückzahl gebaut und angeboten hat. War auch alles andere als ein Schnäppchen. Ich frage mich ja, wie die Minis in D zugelassen werden sollen/können. Alte Papiere als Basis? Ansonsten erfüllen die Autos schließlich keinen aktuellen Standard - da gab es doch kürzlich die Geschichte mit dem Opa, der für seinen Enkel einen fabrikneuen Mini beiseite gestellt hatte und ihn jetzt nicht mehr zugelassen bekam (da Neuwagen mit falschen Abgas- und Sicherheitsklassen).....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!