Mini 1300 Vergaser als Spender.

  • Baujahr: 1989


    Modell / Sondermodell: 1000er


    Laufleistung km:??????


    TÜV / AU: 12/17


    Motor / PS: > 63


    Farbe: britisch racing green


    Beschreibung: umgebauter 1000er, mit Fächer, k&n, bastuck, RC 40 und 165 er eingetragen. Hif 6, hhkw & hilos nicht eingetragen. Zur letzten HU gemacht:
    Kupplungsleitung - nehmer und - geber
    Bremsscheiben, - klötze und Schläuche vorne. Schläuche, Beläge und Zylinder hinten. Hauptbremszylinder. Kühler. Ist täglich in Gebrauch.



    Mängel / Rost: kein Beifahrersitz, Radausschnitte für 13" und viel Rost.


    Standort PLZ: 90765 Fürth


    Preisvorstellung: 1800€


    Kontaktinfos:


    Bilder: per mail oder whats app

  • Hey, habe noch ein paar Fragen :P
    Sind das die einzigen Roststellen? Und hast du noch ein paar Bilder von innen? Wie sieht es aus mit Unfällen?
    Liebe grüße Shanty :D

  • Hey,
    u.a. bzgl. Rost:


    ".....Mängel / Rost: kein Beifahrersitz, Radausschnitte für 13" und viel Rost."

  • Federn, hilos und hhkw sind nicht eingetragen. Laut Oli lassen sich die Federn auch nicht eintragen.

  • Sorry, einen Beitrag vergessen. Der Mini ist meiner Meinung ein Spender, da der Aufwand in schön herzurichten unverhältnismäßig hoch wäre. Das heißt nicht unmöglich. Will aber auch nichts beschönigen. Ich war zu langsam bei einer karo im Forum. Die verbauten Teile sind gut. Und bis auf dir Federn, die hhkw und die hilos ist alles eingetragen. Der Preis ist VB und ich habe Spielraum. Aber bevor ich auf Angebote wie 500€ eingehe, TÜV e ich den kleinen nochmals und behalte ihn


    Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!