und noch so'n durchgebrannter...

  • Yep...nun habe ich auch endlich so'n Karton....und ganz ehrlich stelle ich mir die Frage: Warum erst JETZT???



    Denn: Das ich bezueglich Auto's den Knall ohnehin nicht gehoert habe, ist in meinem Bekanntenkreis hinlaenglich bekannt...und ohne angeben zu wollen: Ich hatte/habe schon 'ne Menge Autos in der Garage gehabt...aber noch nie einen MINI.
    In meinem Leben war ich nur ein einziges Mal Beifahrer...das muss etwa um 1986 gewesen sein...bei einem damaligen Freund ...ich kann mich wirklich nicht mehr an SEINEN Namen erinnern...nur dass er Dachdecker war, wir gemeinsame Freunde hatten (die "Brandt-Blagen) und er einen roten MINI hatte. Mit diesem fuhren wir ein paar Minuten durch seine Heimat Wetter...und er veraenderte meine Gesichtsfarbe.
    Und schlappe 40 Jahre spaeter habe ich nun auch so'ne Dose. Und seitdem verstehe ich mich nicht mehr...weil ich einfach nicht begreife, warum ich nicht schon frueher einen MINI gekauft habe...wo ich doch eine starke Affinitaet zu Klein(st)wagen habe...


    Naja...ich werde es mir und euch nicht mehr erklaeren koennen. Jetzt steht das Teil da und macht Spass...basta!


    Achja...irgendwie geht's in so einer Vorstellung ja nicht nur um den rostfreien '72er Mini 850...es geht ja auch um MICH...gell?


    Ich bin ein Junge, gerade noch unter 50 und lebe seit ein paar Jahren in Suedspanien. Das meiste repariere ich selbst, habe dennoch das grosse Talent saudaemliche Fragen zu stellen...ich muss mich an "neue" Autos erst einmal 'rantasten...und spaeter geht's dann los...lach.


    Und sonst?
    Nix besonderes. Vermutlich aehnlich verstrahlt wie IHR...und damit doch ganz gut hier aufgehoben, oder?



    Vermutlich hatte ich nun schon im Eingangsthread eine zu grosse Fresse und gleich bekomme ich 'ne Kurbelwelle in's Kreuz...aber DAS Risiko muss ich eingehen...hihi



    Bis dahin gruesse ich


    Derek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!