Hallo von dr Alb ra

  • Guten Tag zusammen,


    ich heisse Nikolaus und bin 58 Jahre alt. In meiner Zeit zwischen 18 und 26 Jahren fuhr ich insgesamt 4 Mini's. Den Letzten, den ich hatte war ein 74er Leyland. Dem hatte ich dann einen 1300er Motor von einem Innocenti 120L eingebaut und noch weitere Umbauten zugefuegt.
    Nunja, jetzt hat es mich wieder gepackt. Ich hab mir einen 1965er Morris Mini 850 gekauft, der allerdings auf Cooper-S Spezifikation umgebaut ist. Naechste Woche Samstag bekomm ich ihn.


    Nun meine Frage,
    gibt es im Raum Heidenheim eine Werkstatt die darauf spezialisiert ist? Kann gerne auch eine "private" sein. Denn ich bin sicher, dass da das Eine oder Andere anfaellt, wo ich Hilfe benoetigen werde. Natuerlich gegen entsprechende Bezahlung, versteht sich.


    Gruss,
    Nikolaus

  • Hallo Nikolaus,


    Du kannst mal versuchen, Ludwig in Aalen telefonisch zu erreichen: http://www.mini-lmg.de
    Allerdings wollte er mitte letzten Jahres in Rente gehen. Ob daraus was wurde, weiß ich nicht. Sein Sohn sollte aber bei Elchingen (laut meinem Gedächtnis) auch eine KFZ-Werkstatt haben und quasi die Minikundschaft übernehmen. Genaueres weiß ich leider nicht.
    Alternativ gab es noch Mini-Meier in Aalen, der aber wohl nur noch Gabelstabler macht. Aber zur Sicherheit kannst du auch dort nochmals anrufen.


    Ansonsten fällt mir noch der Miniclub in Ulm ein, bei dem du vorstellig werden könntest.


    Viel Erfolg und Grüße eines ehemaligen kurzzeitigen Ostälbler,
    Marco

  • servus nikolaus.


    willkommen und viel spass in unseren reihen :thumbs_up:


    gruss
    chris


    p.s. trage doch bitte deinen wohnort in deinem profil nach. das ist immer wieder ganz hilfreich

  • Ludwig hat meines Wissens aufgehört.
    Alternativ gibt es noch Bernd Horlacher http://www.minigarage.de


    PS: Die Ulmer treffen sich jeden 1. Donnerstag im Monat in der Pizzeria "O Sole Mio" in Grimmelfingen ab ca. 18:30. Also das nächste mal wieder 6.04.17.


    Gruß
    Chris

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!