AvD Kurhessen Ausfahrt am 02. April 2017

  • Auch in diesem Jahr starten Wir wieder unsere Ausfahrt vom AvD-Kurhessen e. v. Start diesmal am 02. April 2017 in 34560 Fritzlar beim Mercedes Autohaus Weinhold. Startgeld 15.00 EUR für einen guten Zweck. Bei Fragen bitte melden.
    Aktuell schon 4 Starter...

  • hallo , würde mich auch anmelden ;) ich glaube frank wollte mal fahren und ich mach beifahrer ;) .
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • Aktuell jetzt 6 Starter... Ford Mustang, DB 280 SE, Porsche 944, Mini Cooper 1, Mini Cooper 2, Suzuki Cappucino, Porsche 911 ?,Ford Falcon,

  • Strecke fertig, Ziel fix.. jetzt wird das Bordbuch gedruckt.
    wer noch mitfahren möchte aktuell 8 Starter inkl. 2 Minis..
    Bis zum 26. März kann noch genannt werden.

  • Noch 17 Tage bis zum Nennungschluss. Erst zwei Mini, zwei verhindert. Letztes Jahr hatten wir vier ?..und wer kommt noch ?.

  • Starter. Porsche 924, Ford Falcon, Mercedes w123 Coupé, Mini Cooper, Mini Spi, Mercedes 280 Se, Ford Mustang, Suzuki Cappusine, DB 280 Sl
    Den Rest sehen Wir...

  • So Robert.. ja es gibt wieder Prüfungen .. also wenn möglich diesmal mit Beifahrer. Eintreffen in Fritzlar ab 10 Uhr oder später. Fahrerbesprechung 10 Uhr 30 Start ab 10 45.. Fas Feld ist jetzt fast komplett. Bis nächste Woche Sonntag. Aber diesmal haben wir alles anders gemacht.. lass dich überraschen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!