Hallo aus Göttingen / Niedersachsen

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin Jan, 27 Jahre alt und habe mir Ende letzten Jahres den Traum eines Minis erfüllt. Ich habe mich für einen SPi entscheiden, da ich mich erst mal nicht an die Vergasertechnik ran traue ;) und der MPI mir zu viel Elektronik hat. Habe mich hier angemeldet um viel zu lernen und nette Bekanntschaften zu machen. Ziel ist es, meinen MINI nach und nach wieder richtig hübsch zu machen. Ich konnte den Kleinen zu einem fairen Preis bekommen, ist aber noch einiges zu machen (Rost) und die Hauptuntersuchung steht auch im Juni an. Mal schauen.


    Bis dahin, liebe Grüße und verzeiht mir, wenn ich in manchen Diskussionen "dumme" Fragen stelle, oder es bereits Antworten in anderen Diskussionen gibt.

  • Na dann mal ran ,Jan:biggrin:
    Viel Spaß mit dem Kloinen und stell nur Fragen-dafür sind Foren ja da....
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Kleinen!!!


    P.S.: Angabe deines ungefähren Wohnortes wäre für eventuelle Hilfe vor Ort sinnvoll .


    Hier noch ein nützlicher Link.

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • PS.: Angabe deines ungefähren Wohnortes wäre für eventuelle Hilfe vor Ort sinnvoll


    Turi, du kannst aber schon lesen, gell? Was will uns wohl "Hallo aus Göttingen / Niedersachsen" sagen??? :rolleyes:

  • Hi Ho Vera,
    lesen? Zumindest konnte es als ich jung war. :tongue:


    Hier im ersten Beitrag ist es sogar mir klar woher der liebe Jan her kommt. Dachte eher an seine späteren Beiträge und so. Deshalb wäre es gut zumindest seinen ca. Wohnort im Profil zu benennen.


    Grüße nach Ratingen.........:smile:

  • Hallo Jan,


    in Göttingen gibt es eine kleine Gruppe (kein Club) von Mini Fahrern die sich im Sommer ab und an mal spontan treffen und ein bischen "rumkurven". Wenn Interesse besteht kannst Du Dich mal anschliessen.


    Wenn es Fragen zum Mini gibt, ich schraub da schon ein "paar" Jahre dran rum..........


    Mini Gruss Bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!