London to Brighton Mini Run 2017 - anyone?

  • Bitte drückt mir die Daumen, ich will mir morgen ein L2B-Ticket für 2017 kaufen und den Mini Run dieses Jahr mitfahren.
    Da wir's nicht zum IMM nach Irland schaffen werden, fand ich das eine geeignete "Ersatzveranstaltung". :cool:


    Macht aus diesem Forum sonst noch jemand mit? Minis mit deutschen Kennzeichen sind in Brighton ja meistens recht dünn gesät...

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • So, der erste Schritt wär getan! :cool:


    Aber ich mag gar nicht glauben, dass aus diesem Forum echt niemand am Mini Run teilnehmen will?!? :soupson:

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Hat wohl keiner Lust sich in den großen Stau zu stellen

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Hihi, ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass die "Mentalitäten" der deutschen Minifahrer doch ganz anders sind als die der Briten ... :wink:

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Hay Guten Morgen
    Jetzt wo ich das hir Lesse bin ich ich schwer am grübeln .
    Bock hätte ich ja schon .

  • Hey Superhuhn,


    ich war letztes Jahr auf dem L2b-Run und es war ein richtig cooles Erlebnis. Muss aber auch zugeben, dass es das erste "Treffen" dieser Art für mich und meinen Mini war. Sind von München mit meinem Classic und einem neuen roadster gefahren, der hat sich natürlich etwas gelangeweilt auf der freien Autobahn nach Calais :P In England haben wir dann auf dem treffen noch 3 andere deutsche Kennzeichen getroffen (1x freiburg, 2x Hamburg), vielleicht auch noch andere. Die Woche drauf sind wir noch durch Südengland gekurvt und sind überall "überschwänglich" begrüßt worden. Deutscher Classic-Mini ist auch dort ein Highlight und auf den Autobahnen immer mit :thumbs_up: - das war schon echt klasse :)
    Sollte jemand was wissen wollen, einfach melden!
    Ich hoffe irgendwann schaffen wir´s mal zum IMM


    Grüße und viel Spaß!
    Andreas

  • Hey,


    dass hört sich interessant an :)
    Habt ihr paar genauere Details um was es bei dem Event geht?


    Würde mich freuen.


    Danke :)

  • Na bitte... geht doch! :wink:
    (Danke insbesondere Andreas/Muhkin für deinen kleinen "Erfahrungsbericht")


    Ich bin bis jetzt 3x als "Zaungast", also als Tagesbesucher ohne eigenen Mini, am L2B-Sonntag auf dem Madeira Drive gewesen, und auf dem IMM 2014 in Kent waren wir dann mit Mini - und wir hatte jedes Mal einen riesigen Spaß, weil die Stimmung bei den Inselbewohnern auf diesen Events einfach richtig gut ist. Zudem habe ich meinen Mini auch schon einmal zu privaten Besuchszwecken auf den englischen Straßen bewegt (und dort ähnliche :thumbs_up:-Erfahrungen gemacht.:cool:) Bin sowieso sehr gerne auf den britischen Inseln unterwegs, daher mach ich mir jetzt wenig Sorgen, dass ich Mini-und nette-Bekanntschaften-knüpf-mäßig nicht auf meine Kosten komme.:biggrin:


    Wollte eigentlich nur wissen, ob es hier im Forum noch ein Paar "Gleichgesinnte" gibt (und vielleicht noch ein Bisschen motivieren :redface:) ...


    Falls tatsächlich noch jemand Interesse hat: ihr müsst die Augen gut aufhalten, weil es - wenn überhaupt -nur in den nächsten Tagen nochmal wenige Karten auf dem freien Markt zu kaufen geben wird. (Das Gucken in Brighton kann man aber auch völlig ohne Tickets, die Karten sind für den Run selbst und sozusagen das Recht, den eigenen Mini auf dem Pier dazu zu stellen. :smile:)

    ... it's bigger on the inside :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Superhuhn ()

  • So, mein Ticket ist da! :thumbs_up:
    Dann geht's demnächst an die weitere Planung. Auch wenn hier anscheinend fast niemand mitfahren will, bin ich dennoch gespannt darauf, ob ich andere Minis mit deutschen Kennzeichen dort treffen werde.

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Hay also bei mir is jetzt so das ich nich zum L2B fahrn kann.
    Aber ich werde das Wochenende davor nach Beaulieu fahr
    Auch geil 👍😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!