Suche Mini Einspritzer oder mit H-Kennzeichen bis 3500€

  • Suche nach 5 Jahren Abstinenz wieder einen Mini.
    Bevorzugt 1300er SPI oder MPI, oder mit H-Kennzeichen.
    Preis bis 3500€. Möglichst Raum Stuttgart.


    Vielen Dank schon mal!


    Gruß, Harald

  • Das Problem ist leider das sich in deiner Zeit der Abstinenz die Preise wahnsinnig nach oben geschraubt haben :(


    Ansonsten frag mal in der mini Garage in gaildorf der hat ein paar Minis stehen :)


    Lg Lars


    Ps wenn es ein Spi / mpi wird hab ich ein testbook zum auslesen da ;)

  • Hallo mitnander,
    ich denke, dass man immer noch vernünftige Minis eben ohne diese schwindelerregende Preise zu zahlen bekommt.
    Es gehören ja bekanntlich immer zwei dazu. Der Verkäufer und der Käufer.
    Und natürlich stellt sich immer wieder die Frage des Zustands.
    Einen Mini im Zustand 3 oder 3 plus bekommt man m.E. noch für um die 5000 €.
    Also einfach mal entspannt weitersuchen.
    Gruß
    Uwe
    der einen SPI fährt
    und einen E-Type, der aber in einer völlig anderen Liga spielt

  • Stimmt schon, so 2 bis 3 mal pro Jahr tauchte nach meiner bisherigen Erfahrung ein vernünftiger Mini zum vernünftigen Preis auf.
    NUR- wenn man da nicht direkt nebenan wohnt, und sofort alles stehen und liegen lässt, ist er weg.
    ODER- ein Beispiel: Ich schau mir ein Auto an, Zustand soweit ganz o.k. Stand 9 Jahre, Motor läuft. Ich wollte nach einem Ölwechsel gerne eine Probefahrt machen. Der Verkäufer sagt. Ist mir zu viel Aufwand. Ich rufe den nächsten der 20 Interessenten an. Der kommt dann morgen. So war´s dann auch.
    Gruß, Harald



  • @ Funkey
    Auf den Bilden sieht er gut aus. Man muss halt die eckige Front mögen.

    Einmal editiert, zuletzt von HB63 ()

  • Dann gibt es leider noch die Interessenten die den Preis hochtreiben :( hatte Interesse für einen Mini 35 gezeigt der für 2500€ drinne war nach paar mal schreiben sagt die Verkäuferin das die leute den preis auf 4000€ hochgejagt haben...


    Bei meinem Mini 40th das selbe Spiel komme an der Mini hat noch mehr Mängel als angegeben will den Preis drücken da zeigt er mir wie einer 1000€ mehr geboten hat. Ich hatte glück das er so nett war und den Mini für mich Reserviert hatte :) und sich nicht verleiten hat für mehr Geld zu verkaufen.
    Gruß Karani

  • Servus
    Als ich vor einem halben Jahr einen Cooper gesucht habe war mein Budget 4-5 tausend.Entweder es war Schrott,schon Verkauft oder es meldete sich gar keiner auf die Anzeigen.Das komische ist, die damals schon Verkauft waren sind heute noch inseriert
    Wünsch dir viel Glück bei der Suche

  • Bin schon dran. Wird heut Nachmittag wahrscheinlich verkauft. Leider nicht an mich.
    Wie gesagt, wenn man nicht alles stehen und liegen lässt, und sofort losrennt hat man da kein Chance. Leider ist das schwierig wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht.


    Harald


    Hallo.


    Schau mal hier. Aus meiner Sicht ein gutes Angebot und nicht weit weg.
    http://www.mini-forum.de/showt…272-Mini-MPI-zu-verkaufen

  • ach, kopf hoch. irgendwann kommt der richtige. ich hab´s auch geschafft und hier im forum einen tollen mini zum fairen kurs erstanden.

    gruß vom scheffi :wink:

  • Hallo,
    habe diesen British Open bei ebay Kleinanzeigen gefunden.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…h-open/589221706-216-1898


    Steht bei 40670 Meerbusch. Ich wohne bei Stuttgart. Daher meine Frage / Bitte:
    Wer wohnt in der Nähe von Meerbusch und könnte mal einen oder mehrere fachkundige Blicke auf den Kleinen werfen?


    Vielen Dank im Voraus!!!


    Gruß, Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!