Modelle - Modelle - Modelle - alles muss raus.

  • Hallo zusammen,


    ich biete nachfolgende Modelle an - die Preise & Beschreibungen findet ihr weiter unten.


    Übersicht:


    Detailbilder (für größere Ansicht bitte draufklicken):


    a) Diorama Mini-Rama _ 1:43 Mini Cooper Rennwerkstatt inkl. 33EJB _ neuwertig und ungebraucht >>> 30,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    b) Diorama Mini-Rama _ 1:43 Mini Cooper Werkstatt _ neuwertig und ungebraucht >>> 28,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    c) Solido _ 1:16 Mini Cooper S 1964 _ guter Zustand, Dach leicht vergilbt ohne Karton >>> 20,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    d) Corgi _ 1:43 Austin Mini James Bond Sondermodell _ neuwertig und originalverpackt >>> 25,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    e) Tamiya Bausatz _ 1:24 Morris Mini Cooper 1275 S Rally _ neuwertig und originalverpackt >>> 25,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    f) bBurago _ 1:16 Mini Cooper Rally _ sehr guter Zustand ohne Karton >>> 40,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    g) IXO _ 1:43 Morris Cooper S #37 _ guter Zustand (Dachlampe fehlt) >>> 12,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    h) Solido _ 1:16 Mini Cooper S 1964 _ gebrauchter Zustand (Kratzer und fehlende Anbauteile) >>> 15,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    i) Corgi _ 1:36 Mini Se7en Racing Club Mini Miglia _ neuwertig inkl. Zertifikat ohne Karton >>> 18,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    j) Matchbox Collectibles _ 1:43 1959 Austin Seven _ neuwertig und ungebraucht mit Zertifikat und Karton >>> 15,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    k-r) diverse (siehe Bild) _ 1:43 und 1:51 (Schuco & Matchbox) _ neuwertig ohne Karton jeweils >>> 7,50 Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    s) Corgi _ 1:36 Mini Se7en Racing Club Mini Miglia _ neuwertig inkl. Zertifikat und Brett ohne Karton >>> 40,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    t-x) diverse /siehe Bild) _ 1:43 und kleiner (Schuco & HotWheels) _ neuwertig ohne Karton jeweils >>> 7,50 Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    y) Solido _ 1:16 Mini Cooper S 1964 _ guter Zustand ohne Karton >>> 40,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]


    Bei Fragen einfach Fragen. Bei mehrern Käufen natürlich Versandrabatt.


    Grüße
    Dennis

  • Huhu,


    ich nehme bitte gerne folgende Modelle:


    K, L, T, P, M


    kannst du mir dafür einen freundlichen Gesamtpreis machen, weil ja nur einmal Porto anfällt? Danke! Schick mir deine Bank- oder PayPal-Daten per PN, ich zahle dann sofort. Sende dir dann auch meine Versandadresse. Danke sehr!


    Weihnachtlicher Gruß
    Vera

  • kurzes Update:


    a) verkauft[HR][/HR]
    b) Diorama Mini-Rama _ 1:43 Mini Cooper Werkstatt _ neuwertig und ungebraucht >>> 28,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    c) Solido _ 1:16 Mini Cooper S 1964 _ guter Zustand, Dach leicht vergilbt ohne Karton >>> 20,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    d) Corgi _ 1:43 Austin Mini James Bond Sondermodell _ neuwertig und originalverpackt >>> 25,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    e) Tamiya Bausatz _ 1:24 Morris Mini Cooper 1275 S Rally _ neuwertig und originalverpackt >>> 25,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    f) bBurago _ 1:16 Mini Cooper Rally _ sehr guter Zustand ohne Karton >>> 40,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    g) IXO _ 1:43 Morris Cooper S #37 _ guter Zustand (Dachlampe fehlt) >>> 12,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    h-m) verkauft[HR][/HR]
    n,q,r,u,v,w,x) diverse (siehe Bild) _ 1:43 und 1:51 (Schuco, HotWheels & Matchbox) _ neuwertig ohne Karton jeweils >>> 7,50 Euro inkl. Versand[HR][/HR]
    s) verkauft[HR][/HR]
    y) Solido _ 1:16 Mini Cooper S 1964 _ guter Zustand ohne Karton >>> 40,- Euro inkl. Versand[HR][/HR]


    Bei Frage einfach fragen. Bei mehrern Käufen, gibt es natürlich Versandrabatt.

  • Hallo zusammen,


    b, c, d, e, f, g, n,q,r,u,v,w,x und y sind noch zu haben.


    Grüße
    Dennis

  • Hallo Dennis,


    b) Diorama Mini-Rama _ 1:43 Mini Cooper Werkstatt _ neuwertig und ungebraucht >>> 28,- Euro inkl. Versand und


    d) Corgi _ 1:43 Austin Mini James Bond Sondermodell _ neuwertig und originalverpackt >>> 25,- Euro inkl. Versand


    für zusammen 50,- per PayPal Zahlung möglich?


    Gruß
    Rouven

    "Wäre das Auto nicht so unglaublich häßlich, würde ich mich erschießen, wenn es nicht die automobile Zukunft darstellen sollte" Aurelio Lampredi

  • Da ich vom letzten Interessenten nichts mehr gehört habe, sind die Modelle wieder zu haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!