Brauche eure Unterstützung

  • Hallo Zusammen :)


    Mein Name ist Lukas Hinke und ich studiere BWL an der Georg-August-Universität Göttingen. Ich schreibe momentan meine Masterarbeit zum Thema "Konsumentenverhalten in der Automobilbranche". Ich brauche leider recht viele Probanden für die Arbeit und vor allem auch Teilnehmer, die keine Studenten (mehr) sind. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mich mit der Teilnahme an dem folgenden Fragebogen unterstützt: http://ww3.unipark.de/uc/Handel_MA_LH/6b1a/


    Das Auto in der Umfrage ist zwar kein MINI, aber um die Marke geht es in der Umfrage auch gar nicht.


    Als Dankeschön gibt es AMAZON GUTSCHEINE (2 x 20 Euro, 3 x 10 Euro) ZU GEWINNEN!
    Die Umfrage wird ca. 11 Minuten in Anspruch nehmen. Bitte nur mit PC/Laptop ausfüllen, da es über Tablets und Handys Darstellungsprobleme gibt.


    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!!!
    Bei Rückfragen schreibt mir gerne eine Mail an l.hinke@stud.uni-goettingen.de!

  • Unterstützung für morgen gern zugesagt, aber nur unter der Bedingung bitte, auf gar keinen Fall einen Amazon-Bezugsschein zu erhalten. (Ein kleiner Ausflug in Weltanschauung)


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!