viele Embleme, ein paar Prospekte und Sonstiges

  • Wie kürzlich schon angekündigt und im Titel genannt gibt es jetzt einen ganzen Haufen Embleme, Prospekte und anderes Zeugs. Alle Embleme sind in gutem bis neu(wertig)em Zustand, auf alle Fälle sogar vitrinentauglich. Aufgrund der düsteren Lichtverhältnisse sind die Fotos etwas suboptimal, aber sie stellen kleine Macken und Makel sogar viel deutlicher heraus als man sie bei hellem Sonnenlicht und normaler Betrachtung wahrnimmt. Teilweise gibt es kleine Kratzer und Dellen, die seht ihr alle auf den Fotos. Es sind keinerlei Haltepins abgebrochen oder sonstige ernsthafte Beschädigungen vorhanden. Soweit angeboten habe ich aktuelle Vergleichspreise von Kestel (K) und Limora (L) für Neuteile / Nachfertigungen ergänzt.


    Alle Preise verstehen sich ggf. zuzüglich Versand. In der Regel wird es auch bei Abnahme mehrerer Embleme auf einen Groß- oder Maxibrief hinauslaufen, also 1,45 oder max. 2,60 EUR. Versand als Warensendung mache ich nicht, weil man diese nicht fest verschließen darf. Da ist mir schonmal was abhanden gekommen. Und natürlich kann man, speziell bei Abnahme mehrerer Embleme, mit mir über den Preis reden.


    Im Einzelnen:


    1.) Heckembleme Mini 1000 für den Kofferdeckel


    A) Mini Mk III, guter Zustand 10,- EUR (K- / L-)
    B) Mini Mk IV, guter Zustand 10,- EUR (K- / L-)
    C) Mini Mk IV, sehr guter Zustand 8,- EUR (K- / L-)




    2.) Heckembleme Mini 850 für den Kofferdeckel


    A) Mini Mk III, sehr guter Zustand 12,- EUR (K- / L-)
    B) Mini Mk IV, sehr guter Zustand 12,- EUR (K- / L-)




    3-A Heckemblem SPECIAL für den Kofferdeckel guter Zustand 8,- EUR (K- / L-)
    3-B Heckemblem Mini Special für den Kofferdeckel guter Zustand 10,- EUR (K 19,90 / L 32,-)
    3-C Heckemblem Mini Clubman für den Kofferdeckel sehr guter Zustand 12,- EUR (K 19,90 / L 29,15, beide etwas anderes Design)




    4-A Heckemblem Clubman Estate für Hecktür sehr guter Zustand 14,- EUR (K- / L-)
    4-B Heckemblem Mini 95 für Hecktür bei späten Mini Vans sehr guter Zustand 12,- EUR (K- / L-)




    5-A Heckemblem Mini 1001 für den Kofferdeckel sehr guter Zustand 12,- EUR (K- / L-)
    5-B Heckemblem Mascot für den Kofferdeckel, bei dänischen Minis verwendet sehr guter Zustand 10,- EUR (K- / L-)
    5-C Heckemblem Morris Mini 1000 für den Kofferdeckel guter Zustand 14,- EUR (K- / L-)




    6-A Heckemblem Mini 1275 GT für den Kofferdeckel guter Zustand 10,- EUR (K 19,90 / L 29,15)
    6-B Heckemblem Mini Cooper S für den Kofferdeckel, nur Mk III neu / originalverpackt 12,- EUR (K 19,90 / L 29,15)




    7.) Heckembleme Metall verchromt für den Kofferdeckel


    A) Mini Minor (Morris Mk I), sehr guter Zustand 12,- EUR (K 17,- / L 32,28)
    B / C) Austin Seven, sehr guter Zustand je 12,- EUR, zusammen 20,- EUR (K 14,90 + 14,50 / L 30,73 + 27,39)
    D) Automatic, sehr guter Zustand 8,- EUR (K- / L 31,54)
    E) "III" für Mk III, original nur bei Riley / Wolseley verwendet 5,- EUR (K- / L-)




    8.) Kunststoff-Heckembleme Mini 1.3 HLE für den Kofferdeckel 3x Mini, je einmal 1.3 und HLE. Guter bis neuwertiger Zustand, zusammen 8,- EUR (K- / L-)




    9.) Frontembleme "schildförmig" Mini 850/1000 für die Motorhaube


    A) Mini Mk III, silber/blau/schwarz mit Chromrand, guter Zustand 15,- EUR (K- / L 41,35)
    B) Mini Mk ?? mit Leyland-L, silber/blau/schwarz mit Chromrand, guter Zustand 15,- EUR (K- / L-)
    C) Mini Mk IV, silber/schwarz, sehr guter Zustand 15,- EUR (K 39,- / L 37,28)
    D) Mini Mk IV, silber/schwarz, sehr guter Zustand 15,- EUR (K- / L 39,26)
    E) Mini Mk V, silber/schwarz, sehr guter Zustand 15,- EUR (K 28,90 / L 41,95)


  • und weiter geht's:



    10-A Aufkleber "Morris" silber schwarz für Ventildeckel etc. neu 3,- EUR (K ?? / L 4,-)
    10-B gummierter Aufkleber "Austin" für ???? guter Zustand 2,- EUR (K- / L-)
    10-C Emblem "British Leyland" für Dreiecksblech (Mk III) guter Zustand 3,- EUR (K 7,50 / L-)




    11-A Typenschild "Commission No." für ???? guter Zustand 5,- EUR (K ?? / L 8,85)
    11-B Typenschild "Austin-Morris Group" neu 7,- EUR (K ?? / L 18,13)




    12.) originales Werkstatt-Werbeschild "British Leyland" auf Hartfaser-Platte, blau weiß, ca. 42 x 35 cm einige Schrammen, aber allgemein guter Zustand 15,- EUR


  • Hier ein paar Prospekte. Versand in der Regel als Großbrief für 1,45 EUR Porto möglich.


    Mini Mayfair Sport 1984, deutsch, 8 Seiten, incl. passender Farb- / Austattungkarte sehr guter Zustand zusamen 20,- EUR




    Mini 1986, deutsch, Din A 4, 4 Seiten, incl. passender Preisliste sehr guter Zustand zusamen 15,- EUR
    Mini 1986, deutsch, Din A 4, 4 Seiten, na-ja Zustand (partiell feucht geworden, kleiner Riss) 4,- EUR




    Austin Metro 1985, deutsch, 6 Seiten Din A4, neuwertig mehrere vorhanden, je 5,- EUR (Mengenrabatt möglich)





    Landkarte Leyland Kundendienst 1, deutsch, Faltkarte, neuwertig, 5,- EUR





    Landkarte Leyland Kundendienst 2, deutsch, Faltkarte, neuwertig, 5,- EUR




    Betriebsanleitung Innocenti 90/120 L, Kopie, Zustand na ja 3,- EUR





    Betriebsanleitung Mini 850 / 1000 Mk III, Kopie, Zustand na ja 3,- EUR





    Programmheft "IMM 1987" Niederlande, incl. original Versandumschlag, Aufkleber unbenutzt, Frühstücksgutschein.... neuwertig, 10,- EUR





    Werbetasche "Mini" lila/orange, leicht zerknittert, geschenkt an Selbstabholer.... oder Übergabe bei einem Mini- oder Oldtimer-Event nach Absprache




    Für diejenigen unter euch, die nebenher auch einen BMW-New Mini bewegen: habe noch ein paar originale Pressemappen auf Deutsch mit CD etc., alle absolut neuwertig:


    IAA 2001
    IAA 2003
    2003 / 2004
    "Mini International - Montreal" incl. CD
    "Mini Collection" 2003/2004 (Kleidung, Accessoires etc.)


    Wer hieran Interesse hat schickt mir bitte 'ne PN.


    Gruß
    Vera

  • Hi Vera,


    Ich nehme 5A, 10C und das Leyland Werkstattschild.


    Melde mich später per PN.
    Gruß Philipp

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Hallo Vera, wenn noch verfügbar bitte den Morris Aufkleber, das Typenschild Austin Morris und das Werkstatt Werbe Schild für mich, danke....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Also, wie ich das sehe gehen Nr. 5A und 10C nebst dem Schild an Philipp (wird leider ein Paket, wegen der Größe des Schildes!) und der Morris Aufkleber sowie das Austin Typenschild an Andy (als normaler Brief). Außerdem ist die Nummer 8 erstmal reserviert. Schaunmermal....

  • prima danke!

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Update - WEG sind:


    - Werkstattschild Leyland
    - Prospekt Mayfair Sport 1984 incl. Farbkarte
    - eine Kundendienst-Landkarte - welche ist gerade noch unklar
    - 3A Emblem Special
    - 3B Emblem Mini Special
    - 5A Emblem Mini 1001
    - 6A Emblem 1275 GT
    - 6B Emblem Cooper S
    - 8 Satz Embleme Mini 1.3 HLE
    - 10A Aufkleber Morris
    - 10C Emblem Leyland für Dreiecksblech
    - 11B Typenschild Austin-Morris Group


    Alles andere ist derzeit noch zu haben.

  • Der btw fürs Lenkrad war. ;)


    Ich weiß - aber mir ist nicht klar, ob das Ding nicht noch wo anders eingesetzt wurde. Beim Metro, Allegro, Maestro, halt all den Austins dieser Epoche.... daher ???? :wink:

  • aktuelles Update - WEG sind:


    - Werkstattschild Leyland
    - Prospekt Mayfair Sport 1984 incl. Farbkarte
    - BEIDE Kundendienst-Landkarten
    - 3A Emblem Special
    - 3B Emblem Mini Special
    - 3C Emblem Mini Clubman
    - 4A Emblem Clubman Estate
    - 5A Emblem Mini 1001
    - 6A Emblem 1275 GT
    - 6B Emblem Cooper S
    - 8 Satz Embleme Mini 1.3 HLE
    - 10A Aufkleber Morris
    - 10B gummierter Austin Aufkleber
    - 10C Emblem Leyland für Dreiecksblech
    - 11B Typenschild Austin-Morris Group


    Alles andere ist weiterhin noch zu haben.

  • Vieles ist schon weg - für den Rest hier ein paar Preisanpassungen:


    - 1A und 1B (Mini 1000) jeweils 8,- EUR
    - 1C (Mini 1000) 7,- EUR
    - 2A und 2B (Mini 850) je 10,- EUR
    - 4B (Mini 95 / Van!) 10,- EUR
    - 5B (Mascot) 8,- EUR
    - 5C (Morris Mini 1000) 12,- oder wandert in meine Vitrine
    - 7A (Mini -Minor) 10,- oder wandert in meine Vitrine
    - 7B+C (Austin Seven) je 10,- EUR, zusammen 18,- EUR oder wandert in meine Vitrine
    - 7D (Automatic) 5,- EUR
    - 7E (III) 2,- EUR
    - 9A-E (Frontembleme schildförmig) je 12,- EUR
    - 11A (Commission No.) 4,- EUR
    - Prospekt Mini 1986 (gut) mit Preisliste 12,- EUR
    - Prospekt Mini 1000 1986 kleine Schäden 3,- EUR
    - Prospekte Metro 1985 (mehrere) je 3,- EUR
    - Betriebsanleitungen (Kopien) Innocenti 90 / Mini 850&1000 geschenkt gegen Porto
    - Programmheft / Aufkleber IMM 1987 NL 8,- EUR


    Und natürlich kann man bei Abnahme größerer Mengen über einen Mengenrabatt reden......

  • IMM-Hft ist endgültig weg. Ebenfalls weg sind Frontemblem 9A und das Mini 95 Emblem 4B. Rest ist noch zu haben.....

  • neues Update mit letztmalig reduzierten Preisen für einige Ladenhüter:


    - 1A und 1B (Mini 1000) jeweils 7,- EUR
    - 1C (Mini 1000) 6,- EUR
    - 2A und 2B (Mini 850) je 8,- EUR
    - 5B (Mascot) 6,- EUR
    - 5C (Morris Mini 1000) 10,-
    - 7A (Mini -Minor) 9,- oder wandert in meine Vitrine
    - 7B+C (Austin Seven) je 9,- EUR, zusammen 16,- EUR oder wandern in meine Vitrine
    - 7D (Automatic) 3,- EUR
    - 7E (III) 2,- EUR
    - 9C-E (Frontembleme schildförmig) je 9,- EUR
    - 11A (Commission No.) 3,- EUR
    - Prospekt Mini 1986 (gut) mit Preisliste 12,- EUR
    - Prospekt Mini 1000 1986 kleine Schäden 3,- EUR
    - Prospekte Metro 1985 (mehrere vorhanden) je 2,50 EUR
    - Betriebsanleitungen (Kopien) Innocenti 90 / Mini 850&1000 geschenkt gegen Porto

  • Hallo Peter,


    wie ich gestern abend schrieb sind 7A,B,C verkauft; das waren die Chromschriftzüge "Austin", "Seven" und "Mini Minor". Mascot (5B), Leyland Mini 850 (2B ?) und Leyland Mini 1000 (1B oder 1C ?) sind alle noch zu haben. Gesamtpreis für 5B, 2B und 1B ODER 1C ist 21,- EUR. Versand in die USA wäre in diesem Fall ein internationaler Großbrief, kostet 3.70 EUR Porto. Wir können das dann gerne über Paypal abwickeln, das geht am problemlosesten.


    Gib bitte nochmal kurz Bescheid, dann regeln wir alles Weitere per PN. Danke! Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!