Hallo aus der schönen Oberpfalz

  • Servus
    Mein Name ist Andy bin 32 Jahre alt und fahre aktuell einen BMW130i.Will mir nun endlich einen" kleinen " Traum erfüllen und mir einen Mini zulegen.
    Habe die letzten Tage viel gelesen und bin zum entschluss gekommen das es entweder ein Vergaser oder ein SPI wird.


    Vielleicht kennt ja jemand einen der seinen loswerden will?


    Mfg Andy

  • Hallo Andy,


    Wo aus der Oberpfalz?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Willkommem Andy
    Nun-da hast du ja schonmal eine gute Vorauswahl getroffen-entweder Vergaser oder SPI.Wenn du deine Wunschliste erweiterst bezüglich Farbe,Ausstattung,Motorisierung und den potenziellen Verkäufern hier im Forum verrätst wieviel du gerne ausgeben magst wirst du dich vor Angeboten nicht mehr retten können.
    Viel Spaß mit uns und Erfolg bei der Suche:thumbs_up:
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Danke


    Es soll der mit 61 bzw 63 PS werden.Farbe bin ich eigentlich ziemlich offen hauptsache ein Originalton.Mein Budget liegt so bei 6000,-.


    Habe auch schon einen Vergaser probegefahren.Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob er es wird.Da er doch viel Rost hat und der 2te Gang beim runterschalten nur mit zwischengas reinging.Hat angeblich jeder Mini bei knapp 100tkm .Ansonsten war er ganz ok vorallem der innenraum sehr gepflegt.


    Wenn jemand ein Mini kennt der einen neuen Besitzer sucht bitte melden


    Mfg Andy

  • ... und der 2te Gang beim runterschalten nur mit zwischengas reinging.Hat angeblich jeder Mini bei knapp 100tkm ....


    Meiner hat bald 130 000 km runter und macht das nicht.
    Ursachen sind entweder defekter Synchronring, Luft im Hydrauliksystem oder mechanischer Verschleiß in der Kupplungsmechnik

  • Servus
    So nun ist es soweit ,kann mich nun auch Minifahrer nennen.:-)
    Es ist ein 95er in der schönen Farbe British Racing Green geworden.
    Wird am Montag zugelassen und dann kanns losgehen.


    Mfg Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!