Tageskarte Schloss Dyck Classic Days abzugeben

  • Hallo zusammen,


    aufgrund eines familiären Notfalls habe ich für die Schloss Dyck Classic Days am kommenden Wochenende eine Tageskarte zum normalen Vorverkaufspreis von 27,- EUR abzugeben. Ich selbst bin an allen drei Tagen auf dem Gelände. Falls es also für Versand zu kurzfristig wird kann sie vor Ort Samstag oder Sonntag ab morgens am Eingang persönlich übergeben werden. Für den Käufer gibt es eine Zufahrtsgenehmigung mit klassischem Mini bis Bj. 2000 und Parkmöglichkeit auf dem Clubstand des MMCK gratis dazu. Normalerweise Zufahrt auf's Gelände nur mit H-Kennzeichen, die MMCK-Clubfläche liegt unmittelbar im Grenzbereich zu den Aktions- und Ausstellungsflächen.


    Bei Interesse hier reinschreiben oder eine PN schicken. Danke!


    Gruß
    Vera

  • Zufahrt nur mit H-Kennzeichen ???? das ich nicht lache.....wie kommen die Lambos & Ferarris denn dann auf die Wiese ?


    ...mit Geld!
    Würde man die mal rauswerfen, dann wäre auch mehr Platz für richtige Oldtimer da! Aber die Organisatoren sehen das nicht so eng!
    Ausserdem sind hinzu auch speziell Youngtimer angesprochen, die haben noch definitiv kein "H".

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Auf die Wiesen zwischen das Schilfgras kommen PRIVAT nur Oldtimer mit H-Kennzeichen. Da waren die in den letzten Jahren immer ziemlich pingelig, weil der Platz sonst noch viel schneller ausgehen würde. Von wegen Youngtimer - pustekuchen! Die werden in aller Regel abgewiesen. ABER: die meisten Flächen dort sind kostenfrei angemeldete Clubflächen. Da darf dann alles, was der Club zulässt, parken. Solange die ihre vorher angegebenen Platzgrenzen nicht überschreiten und die Autos eine entsprechende Zufahrtgenehmigung haben. Ebendrum wies ich darauf hin, dass es eine kostenlose Einfahrtgenehmigung für einen noch nicht dreißig Jahre alten Mini dazu gibt. Weil wir zwei haben, aber ich nur noch eine brauchen werde. :frown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!