L&H Cabrio Verdeckgestänge

  • Hallo,


    hier gibt es doch einige L&H Vollcabrios.
    Könnte mir bitte jemand mal ein paar Fotos vom Gestänge, welches von der C - Säule nach vorne geklappt wird und das Dach zwischen B- und C -Säule zusätzlich stützt?
    Bei meinem Cabrio fehlt dies Stange und ich habe das Problem, daß ich ab ca. 70 km/h nicht mit geöffnetem Fenster bei geschlossenem Verdeck fahren kann, sonst flattert das sich kaputt. Ich fahre so zwar schon ewig rum, aber das muß ja nicht so bleiben. :redface:
    Wichtig wäre für mich auch das Detailfoto vom Scharnier am Gestänge der C-Säule und die Schenkellänge dieser Stütze, damit ich das nachbauen kann.
    Danke
    Mail: anjabimbam[ät]gmx.de

  • Ich kann mal in meinen Rover Unterlagen schauen da sind einige cabriosachen drin :) vielleicht auch eine Zeichnung von dem Gestänge :) mit Dach zu hab ich auf jeden Fall mal gesehen :)


    Lg Lars


  • Hallo Michael,


    kommst Du nach Seidenbuch ? http://www.mini-forum.de/showt…-vom-19-08-bis-21-08-2016 dort wird zu 95% unser Sohn mit dem L+H Cabrio auftauchen, dann kannst Du das original vermessen und bebildern.
    Falls vorher gewünscht könnte ich evtl. kommendes WE mal Bilder machen.


    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Hallo Michael,


    kommst Du nach Seidenbuch ? http://www.mini-forum.de/showt…-vom-19-08-bis-21-08-2016 dort wird zu 95% unser Sohn mit dem L+H Cabrio auftauchen, dann kannst Du das original vermessen und bebildern.
    Falls vorher gewünscht könnte ich evtl. kommendes WE mal Bilder machen.


    Gruß
    Stefan


    Bilder wäre toll, denn nach Seidenbuch komme ich nicht.


    Danke

  • Boah total verpennt :confused: - sorry ich mach noch vor dem 24. Bilder da fliegen wir in Urlaub - versprochen :cool:

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!