Hinterachse Einbau Problem

  • Servus.
    Habe jetzt meine komplett neue HA eingebaut. Ebenfalls wurden die 2 vorderen Eckbleche mit den jeweils 2 Gewindebohrungen und die Bodenplatte mit den jeweils 2 Löchern erneuert. Nun hat das alles nur mit mehr oder weniger sanfter Gewalt sich anschrauben lassen. 3 der HA-Aufnahmen sehen auch gut aus, aber die 4. eher weniger (s. Bild). Denkt ihr man kann das so lassen? Habe alles ausprobiert das der Gummi sich ordentlich *bördelt*, aber nix zu machen. auch liegt die HA auf der Karosse auf würde ich behaupten, wass die Gummilagerung eher sinnlos macht. Die HA ist übrigens von Limora sowie die Rep.Bleche.


    Ich hoffe jemand kann mich beruhigen ^^


    Grüsse

  • """Die HA ist übrigens von Limora sowie die Rep.Bleche"""


    Da liegt schon der Fehler!

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • ja gummies drehen wie die beiden anderen schon gesagt haben und was auch manchmal hilft ist etwas Vaseline auf die gummies. Dann flutscht es auch besser ;) die Schrauben auch mit fett einsetzen vom HAR dann gehn sie in paar Jahren wieder auf wenn es sein muss.

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Ach du *******e ich Idiot ><
    Jetzt kann ich den ganzen Krempel wieder auseinander bauen...


    Aber Danke!

  • ich häng mich mal dran , habs auch falsch gemacht , andersrum sieht aber logischer aus ;)


    habs aber schon geändert .
    danke für die hilfe
    gruß aus Ostbelgien

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!