Mini Van gesucht!

  • Moin!
    Suche einen Mini-Van!
    Preis darf bis 7000.-sein...
    Freundliche Grüßen ins Forum und vielleicht werde ich ja fündig!

  • n abend ,
    in Aachen stand ne lange zeit einer bei mobile,
    zwar nicht ganz orginal , aber +-6000 glaub ich bei mobile oder co


    aber kleiner tipp:
    Holland, Kein Salz, Kein "Winter ", meiner kommt von da und war echt gut, ok ,es ist immer was zu machen für +-7000.


    aber wenn du ihn länger haben willst, lieber 10-12.000 ausgeben, oder 6,000 ausgeben , und 6,000-10,000 reinstecken ....(dann weist de aber was de hast und passt draf auf ;) )


    Aber es liegt auch dran was man haben will/erwartet,
    auf m IMM waren 2000 autos, die schlechter waren, als meiner, bevor ich ihn zerlegt habe.


    gruß aus Ostbelgien

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Ich habe heute mit nem Freund gesprochen, der grade in Portugal ist und da nen van gekauft hat. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.
    LG Nils

  • Moin und danke der Info bzw.den hilfreichen Tips Ostbelgier;-)
    Kennste ne Zeitschrift-ein Portal,wo man einen ausfindig machen könnte?


    Mit freundlichen Grüßen Andi

  • Ich habe heute mit nem Freund gesprochen, der grade in Portugal ist und da nen van gekauft hat. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.
    LG Nils


    Servus Nils!
    Danke auch Dir und helfen würde mir der Kontakt eventuell!
    Wäre also super ne Erreichbarkeit zu erhalten,Gruß Andi✌️

  • Hallo,


    ich habe eine Top Van Karosserie im Angebot. Bei Interesse, kann ich gerne Fotos schicken, bitte eine Mail an mr-cooper@web.de


    Bis später
    Grüße Olli

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Moin.
    Ich habe einen Mini Van am Start. Allerdings als Restaurierungsobjekt. Interesse?
    Dann schicke ich Dir gerne Bilder.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!