Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Westwood

Hallo Achim,
    ich wünsch Dir alles alles Gute und werd schnell wieder Gesund !!!

(Von mir gibt es noch einen SPI Block mit Kurbelwelle und Kolben bei Dir, der sollte vor Jahren zum Motorbauer zum Nachmessen und eventuellen hohnen . Der war in so einer grauen Stapelbox. Wenn´s die Gesundheit und die Zeit erlauben, würde ich mich über eine kurze Info freuen, am besten an meine Mailadresse ---------sachleon@web.de ---------

Liebe Grüße

Leo.

gute Besserung aus dem Bergischen Land...

Uhli
    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

Ich wünsche dir einen besseren Frisör als dem :)

Und sehe alles mit bissle Humor ;)

Und ich schulde dir noch ein essen

Lg lars

hey blondie

alles noch dran ? wie läuft es den so ?

5. I kenn an Metro ja auch schon sehr lange aber das war klar das das so kommt. Auf die falschen Leute gesetzt. Zu viele schmarotzer die für umsonst alles wollten. Machst jetzt einen auf Fummeltrine oder wer ist Fanny. Was mich wundert. Wie kannst Du Teile rausgeben wenn Du seit langem Insolvenz bist. Fällt doch alles in die Insolvenzmasse die zu Geld gemacht wird. Trotzdem immer einen Lippenstift zur Hand Alles gute
    Geändert von Horsti (29.09.2017 um 05:05 Uhr)

@Horsti: mit beleidigenden Inhalten (Schmarotzer...) wird hier nichts zusammengeführt, sondern gelöscht.
    Wenn du dich dagegen beschweren willst, wende dich an einen Admin.
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

7. Zitat Zitat von Madblack Beitrag anzeigen
    @Horsti: mit beleidigenden Inhalten (Schmarotzer...) wird hier nichts zusammengeführt, sondern gelöscht.
    Wenn du dich dagegen beschweren willst, wende dich an einen Admin.
    Was ist an der Warheit beleidigend. Es war damals so und das wissen die meisten die hier früher das mitbekommen haben. Also warum löschen? Oder geht das hier wie früher los das die Meinungen anderer wenn Sie einem Mod nicht passen gelöscht werden? Zum Glück habe ich damals kaim was geschrieben das aber leider oft mitbekommen...und ich wiederhole mich gerne nochmal für mich und einige andere waren es Schmarotzer...demnach müssten in diesem Tread auch andere Beiträge gelöscht werden in dem z.B. Gewalt angedroht wird.
    Geändert von Horsti (29.09.2017 um 11:43 Uhr)

Du solltest dich mal ordentlich vorstellen ;) damit wir auch wissen wer du bist bevor du gelöscht wirst ;)

9. Zitat Zitat von Zu viele teile Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal ordentlich vorstellen ;) damit wir auch wissen wer du bist bevor du gelöscht wirst ;)
    Habe ich. Der Rest geht keinen was an. oder wird mann gelöscht wenn man nicht sein ganzes Leben offenbart ich meine mich daran erinnern zu können das nur ein ACC erlaubt ist.
    Geändert von Horsti (29.09.2017 um 12:42 Uhr)

10. Da ist man einmal nicht da... Alles Gute auf deinem Weg! Ich hatte mal versucht zu klingeln, war aber niemand da. Ist paar Monate her.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer