Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Westwood

Westwood

Hallo,
    gibt es das andere MINI-Forum nicht mehr?

MFG DETLEF

Da es da seit langem keine Aktivität gab, kann das schon sein dass er das nicht mehr betreibt.
    Wäre schade um das "Archiv".
    Hoffe dass er das anderweitig (PDF) aufgehoben hat.
    Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

...nun, das Letzte, was ich aus diesem Forum von Achim mitgenommen hatte, war, dass Astronauticus, der ja auch hier ziemlich aktiv war, im letzten Jahr plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Gibts die Firma denn noch? Denn da ist ja auch nichts mehr aufzufinden.
    "The largest 15 ships in the world produce more pollution than all cars in the world combined", John O'Brian, Editor PMW Magazine

Naja ein Forum lebt von den Leuten die darin was schreiben , es gibt aber fast nichts mehr neues zu schreiben :(

Dann muss man natürlich als foumsbetreiber nett zu seinen Mitgliedern sein ;)

Die Kombi aus alles wiederholt sich und ich bin eine Mimose kann recht schnell zum Ende führen was eigentlich schade ist den inhaltlich war es da top :)

Lg Lars

Ps wer ihn vermisst kann ihn doch gern anrufen :) sein Telefon wird sicherlich gehen ;)

Gast Guest
    Mimose ?

Keine Panik , ich hab Stress mit 1&1 und werd mich von soner Bande sicherlich nicht erpressen lassen !

Es geht nicht an , das man einfach meinen Vertrag ändert und teurer macht . Als ich das reklamiert hatte , ging das Forum nicht mehr und Mtoli hat eine Nacht damit verbracht , das Ganze mit einer anderen Software wieder zum Laufen zu bringen .

Vorher sagte man mir noch , das ich ja auch gar keine andere Wahl hätte , als zuzustimmen .

Nun ja ... hab mich dann erst mal so entschieden .

Sehr gut!
    Wäre schade um die Wissenssammlung gewesen.
    Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

Super!! Danke!! Mfg

mini-fans.de

Sehr gut, laß dich nicht unterkriegen. Ich bin seit heute Ex-Minifahrer, habe ihn in jüngere Hände angegeben. ******gefühl, aber man muß den Gegebenheiten Tribut zollen.
    LG
    Jens
    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

9. Gibts was neues zum Thema Westwoods Forum?
    Ich such immer wieder mal, kann aber leider nix finden...

Hallo allerseits!

Wer noch Projekte (Autos, Motoren) bei Achim liegen hat, möge sich doch bitte mal bei mir melden.

Danke.

Uwe
    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer