Teilekauf beim IMM

  • Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen IMM-Teilnehmer:
    da mein Mini noch nicht fahrbereit ist, werde ich nur für einen Tag als Zuschauer nach Belgien fahren.
    Dabei würde ich gern auch die Gelegenheit zum Teilekauf wahrnehmen.
    Ich gehe mal davon aus, daß die gewerblichen Händler an allen Veranstaltungstagen ihr Angebot bereithalten.
    Aber an welchem Veranstaltungstag ist vorausslichtlich das Angebot der privaten Anbieter am größten?


    Schöne Grüße
    Dietrich

  • Hallo


    am ersten Tag und denn sofort zuschlagen , wenn alles passt . Überlegen und zurück laufen ist nicht nötig , denn dann war ein anderer schneller .


    Aber bei den Händlern kann sich warten lohnen .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • ich dachte mir nur, daß die Teilnehmer, die etwas zum Verkaufen mitbringen, nicht unbedingt die ganze Zeit bei Ihren Teilen stehen wollen und es daher möglicherweise einen bestimmten Tag gibt, an dem die privaten Verkäufer hauptsächlich Ihr Zeug anbieten...

  • Ist "Kofferraumverkauf" überhaupt irgendwie vorgesehen oder läuft das so zufällig?

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • wohl eher zufällig. Ein paar Menschen werden schon was dabei haben. Ich zum Beispiel auch - 'n paar Lenkräder, einen Mk 1 - Tacho und anderen Kleinkram.....

  • Na, wer Teile sucht und auf dem IMM nicht fündig wird, macht etwas verkehrt.
    Da liegt doch einiges zum Verkauf bei Privaten Leuten vor der Kiste.
    Manche speziellen Dinge kosten halt oder es gibt sie eh nur unter "Bekanten + Freunden" zu kaufen...


    Ps. Hab auch ne Ladung dabei... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!