Alarmanlage Diode dauerrot

  • Hallo Zusammen,


    seit dem ich nach dem Winter die Autobatterie wieder eingebaut habe ist im nichtfahrenden Zustand, also alle Türen abgesperrt, die Diode dauerrot. Was heißt das?
    Die Jahre davor hat diese im nichtfahrenden Zustand in regelmäßigen Abständen geblinkt, was soweit ich weiß richtig wäre, oder?
    Kann mir jemand sagen, was das Problem ist, warum das Licht jetzt nicht mehr blinkt sondern ununterbrochen auf rot steht? Ist das überhaupt ein Problem?
    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung zu der Alarmanlage so dass ich mich auch nur irgendwie schlau machen könnte. :(
    Ich habe einen Mini Mayfair, Baujahr 91 und auf dem "Schlüssel" der Alarmanlage steht LUCAS 3TXA Key, MPT 1340, W.T. Licence Exempt.


    Was zu dem kommt ist, dass sobald ich mal eine Woche nicht gefahren bin, dass dann sofort die Autobatterie leer ist. Kann dies miteinander zusammenhängen?


    Was sagt ihr?


    VG
    MiniMayfair91

  • Hast Du die Fernbedienung wieder angelernt?Könnte eine defekte Relaisbox sein die nicht abfällt.Wenn Dein Spi wieder fährt ziehst Du den Stecker der Box in der Garage ab und wenn Du wieder fahren möchtes steckst Du in wieder auf die Box.Wenn er dann anspringt tausche die Box.Alternativ nimm ein Ampermeter und mess den Strom zwischen Batterieplus und Zuleitungskabel. Gruss Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!