Mini limited 25 wert ?

  • Hallo, wir besitzen einen Mini Limited 25. Da es sich wohl um eine sehr seltene ausführung handelt ist es schwer den Wert herauszufinden, er hat original unter 20.000km und stand im Grunde immer im trockenen seitdem er vom Band lief. Zustand würde ich mit einer 2 bewerten. Wir sind selbst Schrauber aber leider weniger in der Mini szene, jetzt die Frage an die Fachleute könnt ihr den Wert ca. einschätzen ?


    Schonmal vielen Dank im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe für einen mayfair Automatic 1. Hd. 1. Reifen:-)) 22 000 km 2000.- Euro bezahlt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Einfach bei ebay ab 1,00 EUR einstellen, dann erreicht man einen realistischen Wert.

  • Der Mini 25 war der erste Mini mit runder Nase und 12" Rädern nebst Scheibenbremse (allerdings noch ohne BKV, wenn ich mich richtig erinnere). Insofern entspricht er eher den gebräuchlicheren späteren Minis als den selteneren 10"ern - weiß nicht, ob ihn das tatsächlich sooo begehrenswert und entsprechend teuer macht. Wenn er WIRKLICH gut ist würde ich ihn vielleicht irgendwo zwischen 4.500,.- und maximal 7.000,- EUR sehen. Ist aber wie immer vor allem eine Frage von Angebot und Nachfrage - ohne echten Interessenten kein entsprechender erzielbarer Wert!

  • Hallo
    Zum Wert wird dir jeder was anderes sagen weil keiner den wirklichen Zustand kennt .Du sagst es ist eine 2 ein anderer tendiert vielleicht zur 3-. Ist alles unrelevant.Der eine mag die frühen 12 Zöller nicht, der andere mag keine Cooper S Nachbauten und und und....
    Fakt ist du besitzt einen Mini,vermutlich recht original,H Kennzeichenalter erreicht vielleicht auch noch wenig Rost.Das ist toll und lobenswert.Ich mag solche Minis :thumbs_up:
    Zur Preisfindung kann ich dir nur ein Gutachten eines minikompatibelen Gutachters empfehlen.
    Hilft beim Verkauf, im Schadensfall etc.
    Und hier gibts noch ein paar Bilder von den Geschwistern...
    http://www.mini25.com/
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!