Ente meets Mini Part II, BACKSBERG, bei Bremen!!!

  • Hallo an Alle!


    Nachdem ich im Februar auf der Bremen Classics mit ein paar lieben Entenfahrern/innen gesprochen habe und unser Mini-Leid u.a. über die fehlenden "Backsberg-Treffen" geklagt habe, haben sie sehr spontan gesagt:
    "Warum kommt Ihr nicht einfach auf unser Sommertreffen, so wie wir damals bei Euch?"


    Das erste und leider letzte Treffen "Ente meets Mini" war am 10.August 2004..............Damals waren es 50 Enten und 100 Minis, vielleicht könnten wir das Verhältnis aus Anstand jetzt umdrehen, bitte??


    Wer also jetzt wie ich Bock verspürt, alte Zeiten wieder aufleben zu lassen und dazu noch eine gewisse frankophile Ader hat, ist mit dem Mini herzlich auf das Sommertreffen der Entenfreunde auf dem Backsberg eingeladen!!!!!!!
    Es läuft wie bekannt nach dem "Bremer Modell", es gibt also offiziell NIX....ausser einer (1!) Dusche für alle!


    Termin: 19.-21.08.2016
    Wo: Gelände am Backsberg, Fischerhude
    Info: juergen.bolte@nord-com.net


    Ich würde mich freuen, dort sehr viele Minifahrer zu treffen und wünsche den "Entis" ein erfolgreiches Treffen!!
    Liebe Grüße vom Ilja:thumbs_up:


    P.S. Bitte auch weiterverbreiten!!!

  • Bonsoir Ilja,


    Bei frankophil bin ich dabei! Werd aber höchstwahrscheinlich nur als Tagesbesucher vorbei schauen.
    Von den damaligen Backsberg treffen hab ich nur im Nachhinein gelesen, glaub zu der Zeit war ich noch nicht im Forum unterwegs.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • KLASSE. Habe ich schon in unseren Kalender eingetragen und bin gespannt auf weitere Info.


    Mein erstes Auto war Ende der `70er eine..............ENTE - Na sowas :thumbs_up:


    Gruß
    Bernd

  • Ach du Sch… ist das lange her.
    Ich war damals mit Stefan Ullrich 3x beim nicht minder legendären Winter-Biwak
    auf dem Backsberg. Das muss irgendwann so zwischen '95 und 2000 gewesen sein.


    Ich trag mir den Termin auf alle Fälle mal ein. Ob wir das schaffen ist allerdings
    fraglich, da wir am darauf folgenden WE in den Sommerurlaub starten.


    Jedenfalls hab ich's mal auf unserer FB-Seite geteilt. :)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    P.S.: Das beschreibt es eigentlich ziemlich genau:

    Es läuft wie bekannt nach dem "Bremer Modell", es gibt also offiziell NIX....ausser einer (1!) Dusche für alle!


    Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, besteht wohl die Möglichkeit,
    in der Gaststätte Abends was zum essen zu bekommen und ein Frühstück
    war wohl auch drin. Allerdings zum Selbstkostenpreis.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Helloöööö,
    meine neuesten Infos sind:
    Jaaa, selbstverständlich haben Bettina und Heini was zum Essen da, VORAUSGESETZT, sie haben den Tag nicht selber ne Veranstaltung, dann gehen wir leer aus!!!
    Halte Euch auf dem Laufenden!
    LG Ilja

  • Moin, also ich würde mich echt freuen mal wieder ein paar Minitreiber zu sehen!


    Gruss


    Lüder


    Oder mal wieder eine Runde mit einem Mini zu Drehen :biggrin: Werde versuchen dabei zu sein!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Oh wie schön! :)
    Ist schon im Kalender notiert!
    Hab noch eine Menge lustiger Bilder von 2004... super Wetter, nette Leute und ein nahegelegener See zum baden :D

    Holly 😍

  • war da nicht dieses jahr auch das rickman-treffen mit den oldie-motorrädern?
    wenn´s zeitlich passt, schaue ich da auch mal als tagesgast vorbei. ist ja fast bei mir um die ecke :smile:

    gruß vom scheffi :wink:

  • Hi!
    Neue Infos:
    Der Preis ist für das WE 10,- pro Nase und anbei die Einladung für die Entenfahrer.....sie wußten ja noch nicht, dass wir vielleicht auch mit ein paar Minis erscheinen...
    Ich bin auf jeden Fall Freitagabend mit Puck da, Zugfahrzeug entscheidet sich je nach Verkauf unserer "Lilly".....entweder Mini oder W123...
    CU Ilja

  • Bis jetzt sieht es so aus, dass wir auf jeden Fall dabei sind Ist ja Quasi um die Ecke

  • Na dann guck ich mal, ob ich als Tagesgast rum schauen kann :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn dann...Samstag nachmittags und mit Alltagsauto :biggrin:


    Würde mich auch sehr freuen, Melli!
    Aber den Koreaner bitte nicht in Sichtweite parken, also am besten in Quelkhorn....hihi...
    Lieben Gruß
    Ilja :cool:

  • Psssssssssssssssschhhhhhhhhhhht :biggrin:


    Kann ich ja gleich bei meinen Eltern in Ottersberg parken :tongue:


    Ich guck was ich tun kann :biggrin:



    Würde mich auch sehr freuen, Melli!
    Aber den Koreaner bitte nicht in Sichtweite parken, also am besten in Quelkhorn....hihi...
    Lieben Gruß
    Ilja :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!