Transport Motor / Getriebe von Freiburg nach Ratingen

  • Hallo zusammen,


    ich suche nach einer Möglichkeit, einigermaßen preisgünstig einen teilzerlegten, absolut sauberen (noch nicht gelaufen nach Überholung) Motor plus ein Getriebe (Neuteil) aus dem Raum Freiburg (unmittelbare Nähe A5) ins Rheinland (Düsseldorf / Ratingen) oder Ruhrgebiet zu befördern.


    Kleinteile wie Zylinderkopf und Antriebswellen etc. sind in Kartons verpackt. Insgesamt alles gewichts- und platzmäßig handelbare einzelne Päckchen. Falls also jemand demnächst irgendwann (hat keine Eile!) mal diese Strecke fährt und noch ein wenig Platz im Auto hat wäre es toll, wenn der-/diejenige sich bei uns melden würde. Gibt natürlich auch eine Aufwandsentschädigung. Es würde auch schon helfen, wenn die Teile "näher ran" kämen, denn ich kann die Sachen natürlich auch irgendwo (bis ca. 100 km um Düsseldorf) abholen. Möchte nur nicht extra bis Freiburg fahren dafür....


    Danke für eure Hilfe! Viele Grüße
    Vera

  • Kollege von mir kommt aus Erkrath, den könnte ich mal fragen.
    Allerdings ist aktuell noch unklar wann jemand von uns hoch oder er wieder runter kommt ....

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • ... ja, bin immer noch für Angebote dankbar! Hat keine echte Eile, der Verkäufer der Antriebseinheit ist sehr entspannt. Aber sobald sich eine konkrete Transportmöglichkeit bietet, bitte einfach Bescheid geben. Danke!


    Gruß
    Vera

  • @ volumex: ja, schade! Aber kann man nix machen...


    @ Olli: ich melde mich! Bist du auch am Samstag in Xanten zwecks Grühnkohl? Hat ja, wie gesagt, keinerlei Eile bei mir. Und liegt tatsächlich so gut wie an der Autobahn (March). Und ich weiß auch, dass du ein ausreichend großes Auto fährst... :wink:


    Schön, dass man hier so schnell so viel Rückmeldung bekommt! Ihr seid klasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!