Mini 1000 Abgebrochene Restauration

  • Baujahr:1984


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:


    TÜV / AU: abgelaufen


    Motor / PS: 1000er


    Farbe:Blau/ Dach schwarz


    Beschreibung: Ich wollte meinen kleinen selbst wieder fertig machen. Leider lassen das meine Möglichkeiten und die Umstände im Moment nicht zu.( Bin mit den ganzen Sachen zweimal umgezogen...) Nun hab Ich Mich durchgerungen Ihn zu Verkaufen. Innenraum,Scheiben und Motor sind ausgebaut. Habe schon bessere Türen und nen Hilfsrahmen für Hinten besorgt. Dazu 13 Zoll Räder und die Radläufe vorbereitet. Passende Verbreiterungen hab Ich auch.
    Ich könnte noch einen 1100er Motor dazu anbieten. Der Dreht, müsste aber denke Ich überholt werden.
    Es wäre schön wenn alles in Gute Hände geht.
    Am besten vorbeikommen und ansehen!


    P.S.:
    Wenn dann wieder Platz in der Garage ist soll da wieder ein Mini hin. (Was sonst?)
    Hauptsache wenig Rost und Vergaser, dachte an 3500 Euro



    Mängel / Rost: Dreiecksblech Beifahrerseite, Scheibenrahmen unten und ein Paar kleine Stellen ( Für jemanden der schweissen kann sicher nicht viel). Motor, Scheinwerfer, Himmel und ein paar Kleinteile fehlen, sonst komplett.


    Standort PLZ: 31855


    Preisvorstellung:600 Euro VB


    Kontaktinfos: Nummer gern per PN


    Bilder:

    Was?! Das auch noch...?

  • Bilder wären toll ;)

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Hoffe das klappt so...
    Falls nicht schreibt bei Whattsapp.
    015234218041

    Was?! Das auch noch...?

  • Dreiecksblech Beifahrerseite und ne Kofferraumklappe sind Neuteile von Limora

    Was?! Das auch noch...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!