Projektaufgabe - Mini Cooper Silverstone zerlegt

  • Hallo Zusammen,


    nach mehreren Jahren Stillstand habe ich beschlossen mein Projekt aufzugeben.


    Der Mini und die Teile suchen ein neues Zuhause.


    Über den Zustand und den Fortschritt der Maßnahmen kann man sich auf meiner
    Webseite einen kleinen Überblick verschaffen http://www.dimwww.de unter Fotos / Restauration.
    Es ist mehr Fortschritt als auf den Bildern, der Scheibenrahmen unter wurde noch getauscht.


    Es besteht ein guter Vorrat an Ersatzteilen, nahezu alle noch erforderlichen Blechteile sind
    vorhanden (neue Kotflügel und Front etc.). Der Origanalmotor mit ca. 130tkm sowie ein
    Motor in Teilen (neu gehont)mit Getriebe ist vorhanden.
    +neue SPI Tuning-Nocke und Fächerkrümmer.


    Zum Mini selbst: Silverstone Sondermodell 93/94, Teilleder, Bastuck Edelstahl, Alu Original.


    Ich bitte um seriöse Angebote als VHB für eine Besichtigung. Standort ist Schwabach.


    Ich bevorzuge eine Abgabe allen Materials an eine Person, also bitte keine Anfragen zu
    Einzelteilen.


    Liebe Grüße


    Daniel

  • hallo,


    du solltest die persönlichen Nachrichten freigeben, dann kann man dich besser kontakten...................

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Hast du noch die originalen Verbreiterungen?

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Sind die Verbreiterungen ohne Risse, Abplatzungen oder ausgebrochenen Befestigungspunkte? Wenn ja was sollen sie kosten?

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Hallo Phil,


    ich bedauere, dass ich keine Einzelteile weitergebe, wie in Post #1 angegeben.


    Der Silverstone muss vollzählig an einen Restaurator weitergegeben werden.


    Ich hoffe auf Verständnis hierzu.


    Mit Grüßen
    Daniel

  • Nun da du von bevorzugen geschrieben hast und das ganze unter Teile verkaufen postest verstehe ich das nicht und bin raus.

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!