• Habe im Kundenauftrag eine sehr gute gebrauchte Westfalia Anhängerkupplung mit Elektrosatz für den Mini zu verkaufen.
    Kostet VB300,-
    Kein Versand! Standort 46049 Oberhausen.


    Bis später...
    Faxe

  • Ich hätte ggf. eine schmale, ähnlich Brink ohne Elektrosatz. Fotos kann ich aber erst im Februar oder so machen.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Anhängerkupplungen gibt es NEU direkt bei mir.
    Jetzt gibt es auch zusätzlich kurzfristig lieferbare Anhängerkupplungen für:


    1. Mini Wolseley / Riley
    2. Mini Moke Californian (mit verlängerter Heckstossstange)
    3. Mini Rover Cabrio ( angepasst an die originale Spoilerheckstossstange)


    Zur Beachtung möchte ich bemerken, dass ich der einzigste Hersteller bin, der die Anhängerkupplungen nur mit eingeprägter TP - Nummer anbietet.
    Zur Erklärung.
    Bei jeder TÜV - Prüfung wird das einzutragende Bauteil einer Sichtprüfung unterzogen. Dazu wird eine TP - Nummer von der jeweiligen Technischen Prüfstelle erteilt . Der Kostenaufwand für diese Zuteilung liegt bei 60 €.
    Erst dann kann der ordnungsgemäße Einbau durch den TÜV nach § 21 StVZO durchgeführt werden.


    Bei dem Kauf einer gebrauchten AHK sollte dies beachtet werden, denn der gesamte Kaufpreis übersteigt durch diese nicht beachteten Zusatzkosten meist den Preis einer neuen Anhängerkupplung.


    Es grüßt der Cabriodriver


    http://www.mini-forum.de/showt…ight=anh%E4ngerkupplungen


    Anfragen bitte an untenstehende email senden.

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de


  • Wußte gar nicht das der TÜV den ordnungsgemäßen Einbau durchführt...
    ansonsten werd ich dem Typ sagen er soll seinen ollen Westfalia Haken in die Tonne hauen...


    Bis später...
    Faxe

  • Die AHK von GDW wird ebenfalls mit einer TP Nummer ausgeliefert, Eintragung erfolgt dann per Einzelabnahme, schon selbst erfolgreich durchgeführt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!