suche ein paar Teile...

  • ...zur Fertigstellung unseres kleinen Cooperles. Vielleicht hat ja noch Jemand was rumliegen und würde es abgeben..... :redface:


    Wir suchen noch


    - einen kompletten Satz GUTER Bremsleitungen, fertig abgelängt und passend gebogen. Auch Einzelteile sind willkommen
    - eine ordentliche Kupplungs-Druckleitung, passend für SPI-Motor
    - einen Ventildeckel im originalen Engine-Green, gerne mit LEICHTER Patina (aus Faulheit, könnte natürlich auch einen lackieren....)
    - einen RECHTEN runden Opel-Außenspiegel (Kadett B etc.), weil ich das NEU gekaufte, original verpackte Exemplar einfach nicht mehr finden kann


    Das ist es für den Moment erstmal.....

  • Moin
    Hätte die Bremsleitungen komplett vorne und hinten.
    Müsste ich mal raus kramen und Bilder von machen.
    Wenn du noch suchst.
    Gruss Bernd


    P.S. Stammt aus einem MK2 Mini 1987

  • Hallo Bernd,


    gerne! Zumindest die meisten Stücke sollten ja passen, mit Ausnahme der Leitung vom HBZ zum BKV und vom BKV zum Druckverteiler. Wenn der Zustand gut ist (keine Korrosion, nicht allzusehr "verbogen" oder gar geknickt), dann schick bitte mal Fotos und Preisvorstellung an vd59new03 [a] gmx.de. Wo bist du denn ansässig? Wegen Abholen oder Verschicken (evtl. schwierig, gell?). Herzlichen Dank!


    Schönen Sonntag noch
    Vera

  • ...einen guten, gebrauchten Fächerkrümmer könnte ich auch gebrauchen. Unserer ist doch etwas stark eingedellt von einem Aufsetzer.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!