Händler aus Frankreich

  • hallo
    Ich bin auf der Suche nach teilen für meine Restauration.
    Da ich in Belgien wohne, und es hier nicht unbedingt viele große Mini Händler gibt, muss ich im Ausland bestellen.
    jetzt vergleiche ich ein bisschen Deutsche,Englische und Französische Seiten.
    jetzt hab ich schon mal 2 shop s in Frankreich gefunden.


    http://www.thelittlecarshop.com


    http://www.datch.fr/de/index.php


    manche Sachen sind viel günstiger als in Deutschland


    England finde ich uninteressant wegen dem umrechnen....
    Mit Holland hab ich mich noch nicht befasst.


    Was haltet ihr von dem Angebot ?sind die teile auch gleichwertig zu denen , die es in Deutschland gibt?


    Gruß Jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Kenne leider keinen der beiden Shops aus eigener Erfahrung, haben aber interessante und teils seltene Angebote! Hätte noch einen zusätzlichen link, leider auch ohne persönliche Erfahrung:


    >> KLICK <<


    Wenn's also passt, nur zu, das ist ja die eigentliche Idee der EU - Einkaufen in ganz Europa ohne Zoll und andere Hindernisse!

  • hatte mal eine Bestellung bei datch.fr gemacht und war zufrieden damit. Lieferung war genauso schnell wie von einem deutschen Händler. Standort ist bei Paris.
    Ohne Französisch Kenntnisse oder einen Übersetzer ist man aber fast aufgeschmissen. Im Menü kann man zwar die Sprache ändern, die Artikelbeschreibung bleibt aber Französisch.
    Ansonsten ist die Seite Übersichtlich und selbst erklärend.

    Träume nicht, sondern lebe deinen Traum!

  • hatte mal eine Bestellung bei datch.fr gemacht und war zufrieden damit. Lieferung war genauso schnell wie von einem deutschen Händler. Standort ist bei Paris.
    Ohne Französisch Kenntnisse oder einen Übersetzer ist man aber fast aufgeschmissen. Im Menü kann man zwar die Sprache ändern, die Artikelbeschreibung bleibt aber Französisch.
    Ansonsten ist die Seite Übersichtlich und selbst erklärend.


    Das kann ich so bestätigen. Meine Lieferung kam auch sehr schnell, keine Probleme...


    Gruß Daniel

  • Danke schon mal.
    Am französisch scheitert es bei mir nicht (helfe auch gerne mit dem wissen)so wie ihr mit eurem englischen wissen.
    Ich mache mir mal ne einkaufsliste und frage bei beiden Preise an.
    Gruß jeremy.

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!