Sitze Cooper Mk II 67-70

  • Hallo zusammen,


    für unser neues Projekt suchen wir nun entweder originale Sitze für den Cooper MK II, gebaut von 1967 bis 1970. Gerne auch im überholungsbedürftigen Zustand. Oder aber die schönen, originalgetreuen Nachbauten von Newton Commercial (REPLICA RECLINING SEAT 1967-70, einmal LH, einmal RH). Möglichst in Schwarz, aber falls eh neu zu beziehen ist das natürlich völlig egal. Wenn zur Überholung natürlich möglichst günstig, wenn in gutem Zustand dürfen sie auch was kosten.....


    Danke für Angebote! Gruß
    Vera

  • Ich habe auch schon gesucht, es ist sehr schwer etwas zu bekommen.


    Vielleicht hast du ja mehr Glück.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • suchst du nur welche mit verstellbarer Rückenlehne ?


    zumindest der Fahrersitz sollte vielleicht möglichst doch einstellbar sein. Unsere beiden bisherigen Minis hatten das nicht, und auf längeren Strecken konnte das schon etwas anstrengend werden. Habe halt noch nicht ausprobieren können, wie gut oder schlecht man (bzw. Uta und ich....) in der fix vorgegebenen Position sitzt. Hättest du denn welche mit fester Lehne übrig?


    Schlimmstenfalls muss ich halt die von Newton NEU kaufen, trotz des ungünstigen Wechselkurses

  • Habe einen mit fester Lehne mit relativ gutem Bezug aber zu überholendem Innenleben für 20 €

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • von den originalen für den Cooper Mk II mit der höheren, gebogenen Rückenlehne? Wenn dieser, dann nehme ich den auf jeden Fall! Wenn du mir inzwischen was verkaufst (ja, Elefantengedächtnis, ich weiß - ist lange her.....) :wink:


    Müssen dann nur schauen, wie ich den mal von Herborn hierher bekomme, aber das lässt sich regeln..... Hat ja auch keine Eile. Kann den vorab per Überweisung zahlen, wenn du möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!