1973 1000er MK III orange - ROSTFREI

  • Wie HIER bereits angekündigt, wollen wir uns aufgrund diverser Umstände einigermaßen schweren Herzens von unserer kleinen Orange trennen. Wirklich rostfrei, vor zweieinhalb Jahren frisch lackiert, der Rest mit leichter Patina. Technisch alles in Ordnung, kürzlich erst sind die Kupplung KOMPLETT incl. Primärrad sowie die Bremsen gemacht worden, der Kühler ist neu. Außerdem wurde auf kontaktlose Zündung umgerüstet. Die ausführliche Beschreibung steht im oben verlinkten kurzen Thread, hier folgen nun zahlreiche Fotos, die ich gestern geschossen habe. Auch eine Liste der noch in den Papieren enthaltenen Eintragungen nicht mehr verbauter Teile findet sich in obigem Thread. Der Preis von 8.500,- EUR bleibt als FESTpreis bestehen - wir MÜSSEN nicht verkaufen......





  • weiter geht's - der Teppich könnte übrigens mal neu, wäre der einzige Punkt, den ich zeitnah nach gemacht hätte:





  • und die letzten drei:





    Noch was zur Erklärung: was da an schwarzen Flecken und Spuren zu sehen ist ist definitiv kein Rost, sondern stammt von immer wieder mal austretenden Überschüssen der Fluid-Film Versiegelung!

  • Sieht super aus!!


    Danke sehr! Ja, schade, ich bin mir in der Tat auch noch nicht zu 100% sicher, ob wir WIRKLICH verkaufen sollen! Oder zumindest noch warten, bis unsere Halle definitiv abgerissen wird. Wann immer das auch sein wird. Aber dann muss es möglicherweise schnell gehen, das ist suboptimal....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!