• Baujahr:96


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km: 85000


    TÜV / AU:


    Motor / PS:53


    Farbe:


    Beschreibung: Verkaufe meinen Unfall Mini, Motor lief noch, und war auch sonst top in Schuss( alle 5tsd 20w50), Innenausstattung in sehr gepflegtem Zustand, könnte jetzt allerdings gut feucht sein...


    Mängel / Rost:irrelevant


    Standort PLZ:73312


    Preisvorstellung:sowas kauft ja eh nicht jeder...1000 ? muss man telefonieren


    Kontaktinfos: 015sieben52607914


    Bilder:

    Einmal editiert, zuletzt von canon ()

  • Und eine Beschreibung wie relevant der irrelevante Rost ist.
    Glaube nicht das sonst jemand für einen Motor, der wohl vorm Unfall lief und eine vorm Unfall sehr gepflegte Innenaussattung die wahrscheinlich nun vor sich hinmodert, 1000€ ausgibt.

  • Ah jetzt ja!!! Rost wirklich irrelevant, irrelevanter gehts tatsächlich nicht.


    Wenn du nicht gesagt hättest dass der Motor noch vorm Unfall lief- was ja meistens so ist bei Unfällen - könnte man meinen der ist bei Tempo 130 vom Transporthänger in eine Alpenschlucht gefallen.

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • Ich finde toll, das Verkäufer sich immer sehr viel Mühe mit den Bildern geben.:confused:


    Gruss
    Bernd


    Ich finde es auch toll, daß es immer wieder Leute gibt die irgendwas zu meckern haben..was willst denn da noch für Bilder?


    Steinschlag an der Motorhaube oder Rostpickel am Dach?


    Der TE kann froh sein daß er noch schreiben kann so wie der Mini aussieht...


    Und wenn man TATSÄCHLICHES Interesse hat und nicht nur was zum glotzen braucht kann man höflich nachfragen.



    So...musst ich loswerden jetzt..


    GZ zum Verkauf btw ;)

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • göttlich :cool:


    mak gucken, wie es sich noch entwickelt. Popcorn und Bier steht bereit

    Signatur - momentan außer Funktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!