92er Mini SPI zu verkaufen

  • Baujahr: 1992


    Modell / Sondermodell: Mini MK2


    Laufleistung km: 109253


    TÜV / AU: keine


    Motor / PS: 1,3 Liter 63PS


    Farbe: British Racing Green


    Beschreibung: Nach langer Überlegung verkaufe ich meinen 92er Mini. Ich habe ihn vor 7 Jahren gekauft und in der Zeit ca. 1500€ investiert. Die Lichtmaschine ist neu, die Bremse vorne ist neu, Bremse hinten neu, Zündkerzen neu, Keilriemen neu, Öldruckschalter neu, Ventile wurden eingestellt. Einige alte Sicherungshalter wurden gegen moderne Standartsicherungen ausgetauscht. Die Ventilation für den Innenraum wurde auf stufenlose Regelung umgebaut. Vorhanden ist noch eine originale Auspuffanlage, ein Kühler und ein original Ersatzrad.


    Mängel / Rost: Der Kühlwasserkreislauf ist undicht, Motor verliert etwas Öl, diverse kleinere Roststellen (siehe Fotos)


    Standort PLZ: 47445


    Preisvorstellung: 2500€ VB


    Kontaktinfos: bitte per PN melden


    Bilder: ich bin wohl zu blöd hier Bilder hochzuladen.. Es will einfach nicht funktionieren.. Bei Interesse einfach anfragen, dann schicke ich Bilder per Mail rüber.

    Einmal editiert, zuletzt von deronkel ()

  • kann ich fotos bekommen?gern per WhatsApp 01738929104

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!