Mini !BJ.90! zum retten

  • Moin liebe Gemeinde,


    habe mal wieder flausen im Kopf und dafür benötige ich einen mini aus dem Jahrer 1990 (mein Jahrgang) zum Restaurieren.


    Motor gerne ein 1300er aber kein Muss. Zustand er sollte noch zu retten sein aber kann gerne mit Arbeitverbunden sein.


    Preisvorstellung max. 600€ und sollte nicht imt totalen Süden oder Norden Deutschlands liegen.


    Mein Standort wäre 57891 Werdohl im Sauerland.


    Freue mich auf Angebote


    LG
    Yannic

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • Käme bei dem knappen Budget eventuell auch ein Austin/Morris 1100 oder 1300 in Frage? Kann mir kaum vorstellen, dass du für die paar Hundert Euro einen Mini bekommen kannst, den du noch retten kannst. 1100er wachsen zwar auch nicht auf Bäumen und der Markt ist, sagen wir mal, sparsam bestückt, aber die Dinger sind weniger teuer und bieten trotzdem überwiegend Mini-Technik bei (noch) akzeptabler Ersatzteillage. Bei Fragen --> PN. Wohne 10km neben dir und 150m über dir in LÜD.


    Grüße
    OlliMK



    PS: allgemeine Informationen zu diesen Autos findest du unter http://www.ado16.info und bei http://www.the1100club.com



    PPS: vergiss meinen Beitrag, du suchst ja gezielt den Jahrgang 1990. Bei den 1100ern war 1974 Schluss.

    The new BMC 1100 - it floats on fluid

    Einmal editiert, zuletzt von OlliMK ()

  • ja Spi ohne Motor und Innenausstattung habe ich da ,


    für 600 € bekommst du nur Kernschrott den jeder schrottmini bringt um die 500 €


    ich will aber weniger für meinen haben


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

    Einmal editiert, zuletzt von Coolmini ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!