Fred Vernunft

  • Moin liebe Mini Fahrer im Raum Bi,
    Gibt es Fred noch? Wenn ja, ist er noch an alter Stelle?
    Gruß Christof

  • Moin,
    vor einigen Wochen gab es ihn noch, jedoch seit einiger Zeit nicht mehr an alter Stelle. Er hat wohl irgendwo nen Laden angemietet, der ihm aber jetzt doch nicht gefällt und den er jetzt nur als Lager nutzt bis er wieder was adäquates hat ( so sagte er, als ich das letzte Mal mit ihm vor ca 4 Monaten sprach)
    Seitdem geht er jedoch fast nicht mehr ans Handy, wer Kontakt zu ihm aufnehmen will versucht es am besten uber die Werkstatt die direkt kurz vor seinem alten Laden auf der linken Seite an der kleinen Steigung liegt. Denn dorthin hält er offensichtlich im losen 2 -Wochen- Rhytmus Kontakt. Insgesamt ist das aber alles sehr sonderbar mit Fred.....

  • Moin, Moin,


    Fred Vernunft gibt es noch und glücklicherweise ist er auch noch gesund. Seine Laden musste er leider aufgeben, weil alles abgerissen wird und ein Neubau entstehen soll. Die Adressen und auch Festnetz-Telefon Nummer oben existieren nicht mehr. Er hofft in ein paar Wochen eine neue Shop-Adresse zu haben.
    Er besorgt aber auch weiter alle Teile auf Anfrage. Bei ClassicINdex.eu findet Ihr seine Handy-Nummer, über die Ihr erreichen könnt.
    http://www.classicindex.eu/102…cindex/3410-fred-vernunft

  • Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten zu Fred?
    Habe ihn jetzt bereits mehrfach versucht über seine Handynummer zu bekommen, aber der nimmt nicht ab... :-/

  • Hallo, wie ich über einen Bekannten erfahren habe, hat Fred sein Geschäft aufgegeben und sich in den Ruhestand zurück gesetzt.... genaueres weiß ich aber auch nicht.

    Gruß Manuel!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!