Mini 1300 MPI 1997 90tkm

  • Baujahr:1997


    Modell / Sondermodell:Cooper MPI 1300


    Laufleistung km: da. 90.000 abgelesen, einmal schon rum


    TÜV / AU: 07/2016


    Motor / PS: 63PS


    Farbe: British Racing Green


    Beschreibung: Ich muss mich leider von meinem Mini trennen. Habe den Wagen 2010 gekauft und seit dem viel gemacht. Diverse Karroresieteile kamen neu, Motor und Getriebe sind getauscht, wobei beides jetzt knapp 100tkm runter hat.
    Ansonsten ist eine grüne Lederausstattung verbaut, rc40 Auspuffanlage mittig, Spurverbreiterung hinten, weiße Originale minilite, alles eingetragen. Reifen haben noch gutes Profil, Winterreifen sind auch dabei auf Alufelgen allerdings habe ich diese seit zwei Jahren nicht mehr drauf gehabt. Die müssten glaube ich neu. Alle Reparaturen sind mit Rechnungen belegbar.


    Es handelt sich nicht um einen Notverkauf und ich habe sicherlich noch vieles vergessen deswegen einfach anrufen bei fragen.


    Mängel / Rost: kleine Rostbläschen hinter der hinteren Stoßstange / Teppich fehlt


    Standort PLZ:63456 Hanau


    Preisvorstellung:6000 VB


    Kontaktinfos: 01735451663


    Bilder: kommen noch ;)

  • Bei 6000€ ist natürlich nicht Schluss.


    Bilder kann ich irgendwie nicht hochladen. Werden gerne per Mail verschickt ;)


    Und es gibt noch was zu sagen. Hinterer rechter Kotflügel hat zwei Kratzer. Da war wohl jemand neidisch auf das Auto ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!