ich bin reich...

  • baugleiche volumnöse Blinker, die nur zwischen 'Ende '71 und Anfang '73 verbaut und genauso auch am Morgan verwendet wurden, habe ich noch in Mengen als Reserve für die '73er Orange rumliegen. Mindestens vier davon neu und original verpackt. Das bedeutet ja, dass ich da echten Reichtum horte! Zumal ich pro Stück prinzipiell nie mehr als 10 Euro / Stück bezahlt habe.... :cool:


    http://www.ebay.de/itm/Blinker…80022?hash=item2ee5adfad6


    Nee, im Ernst, das ist ein derartig übler Witz! Manche fangen jetzt offenbar wirklich an zu spinnen....

  • Neu bei Ebay angemelet, ohne Paypal mit Mondpreisen... wohl eher ein Abzocker.


    Aber wenn's keiner kauft für den Irrsinnspreis, dann gibt's auch nix abzuzocken! Ich denke, es ist eher ein Fall von akutem Realitätsverlust. Denn diese Blinker sind nun weder selten noch die gesuchteste Sache der Welt. Die neue Rücklichtabdeckung (ohne Sockel, wohlgemerkt) für 80,- Ocken ist auch nicht gerade geschenkt.....

  • Aber wenn's keiner kauft für den Irrsinnspreis, dann gibt's auch nix abzuzocken! Ich denke, es ist eher ein Fall von akutem Realitätsverlust. Denn diese Blinker sind nun weder selten noch die gesuchteste Sache der Welt. Die neue Rücklichtabdeckung (ohne Sockel, wohlgemerkt) für 80,- Ocken ist auch nicht gerade geschenkt.....


    Das weist Du, das wissen hier auch die meisten Leute. Aber es gibt genug die gerade bei Ebay blauäugig, unwissend und/ oder mit zu viele Geld in der Tasche unterwegs sind... es gib nichts was es nicht gibt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!