Verkaufe Mini Cooper Innocenti Fotografie auf Acryl

  • Hallo zusammen!


    Ich biete hier eine von mir erstellte Fotografie eines
    grünen Mini Cooper Innocenti 1300 auf Acryl zum Verkauf an.



    Das Foto ist im Rahmen meiner Abschlussarbeit zum Fotodesigner in einem
    mehrstündigen Shooting in der Halle eines Autohauses für Liebhaberstücke entstanden,
    und wurde dann am Rechner aus mehr als 40 Einzelfotos in der Lightbrush-Technik zusammengestellt.


    Das Bild habe ich beim Druckspezialisten aus Stuttgart anfertigen lassen, also nicht von einer Internet-Druckerei.
    Dem entsprechend weisst es eine exzellente Verarbeitungs- und Druckqualität auf.


    Der 90cm x 60cm Fine-Art-Druck wurde auf 3mm dickes schwarzes Acryl aufgezogen und dann mit 3mm dickem Acrylglas versiegelt.
    Auf der Rückseite befindet sich eine 20mm dicke Aluschiene zum Aufhängen und Absetzen von der Wand.



    Da meine bessere Hälfte mit Autos so rein garnichts anfangen kann und das Bild deshalb in der gemeinsamen Wohnung
    leider keinen Platz bekommt :rolleyes: biete ich es hier zum Verkauf an, und hoffe, dass es ein Plätzchen bei jemanden findet,
    der das Auto, das Bild und auch die Arbeit die da drin steckt zu schätzen weiss.


    Den Startpunkt für eventuelle Preisverhandlungen setze ich mal bei 275€ an,
    aber sollte sich jemand ernsthaft dafür interessieren, lasse ich auch sehr gerne mir handeln:redface:


    Viele Grüße,
    Stefan

  • Schöne Aufnahme,
    leider gab es den Inno nie
    in dem Racing-grün-metallic....
    in ner Originalfarbe währe das ein tolles Bild
    für den Innofreund.


    aber auf jeden Fall sehr schön gemacht.


    Rock on...

  • Hi!


    Die Farbe ist auf dem Bild nicht mehr die Farbe, die er in Realität hatte ;)


    Der Kleine stand in einem etwas plassen hellblau da, aber das habe ich aus künstlerischer Freiheit heraus etwas "knalliger" gemacht.


    Viele Grüße,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!