Suche Vergaser Mini Sitze

  • Ich suche die ganz einfachen alten originalen Sitze... li+re... entweder zum schmalen Preis zum aufbereiten oder vielleicht ohne was zu machen sogar aus schwarzem Leder. *traum*
    raum Hamburg wäre toll... bitte einfach mal mit bildern bei mir melden
    Vielen Dank.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Hi!
    Raum Hamburg kann ich leider nicht dienen, ich sitze in Darmstadt. Bin aber des öfteren im Raum Bochum, d.h. man könnte sich auf halber Strecke treffen.
    Ich habe zwei Standard-Sitzgruppen (Li+Re+Rückbank) zur Auswahl, eine graue aus Stoff mit rotem Keder aus einem Mini Mayfair BJ91 und eine vor einigen Jahren neu belederte schwarze, die seit dem nicht mehr genutzt wurde.
    Die Stoff-Ausstattung ist nur zum Aufbereiten geeignet, ist verschlissen und sieht nicht mehr schön aus, daher günstig abzugeben, Preisvorschlag 50€. Die aus Leder kann direkt eingebaut und benutzt werden und sieht sehr gut aus, über den Preis kann man dann bei Interesse sprechen sprechen! Bei Interesse einfach melden, dann mache ich Bilder!


    Grüße,
    Thomas

  • Du hast Post (PN)!


    Gruß, Frank

    [I]Member of


  • hätte 2 für dich.versand mußt du organisieren.nähe speyer.sitze sind in einem super zusatand da leder bezüge drüber waren.


    gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Hi,


    ich wollte Dir gerade eine PN schicken, aber Dein Postfach ist voll...
    Bitte leer machen und Bescheid geben, dann schicke ich sie nochmal!


    Grüße,
    Thomas

  • Für alle.. Es ist wieder leer und freut sich auf angebote..:p

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!