MINI Cooper MK II / Rover / mit Überrollbügel

  • Baujahr:1995


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km: ca. 85000


    TÜV / AU: nein


    Motor / PS: 63 mit G-Kat


    Farbe:


    Beschreibung:Hallo ,


    ich biete hier mein MINI Cooper Classic MK II 63 mit G-Kat an.


    Es handelt sich im Moment um ein Projekt .


    Ich habe mir den MINI vor 2 Jahren gekauft und wollte mir eine "heiße RENNSEMMEL " davon bauen . Jedoch doch läßt mich der Job nicht - keine Zeit !!


    Dieser MINI ist kein NORMALER !!


    Der Vorbesitzer hat diesen MINI schonmal nach seinen Wünschen gebaut und getunt !!


    Ich habe es in den 2 Jahren nur geschafft, das der Unterboden rostfrei ist und konserviert ( auch von INNEN ).


    Es gibt viele Teile zu diesem MINI z.B orig Rundumverkleidung von MINI , mehrere Zylinderköpfe, Sportnockenwelle , 2. Steuergerät uvm !!


    Der MINI hat beim meinem Kauf gefahren alles funktioniert ( habe ihn seitdem nicht mehr gefahren bzw angemacht .)


    Es ist alles eingetragen .


    Der MINI hat keine Kofferraumklappe mehr , kein Regenablauf -Falze , einen Überrollbügel , eine hochwertige HAMMER -MÄßIGE Innenausstattung(Leder- Sitze , Amaturenbrett, Türverkleidung und der Himmel alles passend ), Raid Leder Sportlenkrad , 175/50 R13 Reifen mit passenden Felgen Spurverbreitung , Hutze auf der Motorhaube ......... .


    Die Doppelbilder zeigen den MINi - vor 2 Jahren ( bei meinem Ankauf )


    UND VIELES MEHR .


    Bei Interesse- bitte anrufen !!


    Papiere sind alle komplett ( kein TÜV im Moment )


    Preisvorstellung 4444 Euro


    Privatverkauf !!


    Mängel / Rost: wenig


    Standort PLZ:32108


    Preisvorstellung: 4444


    Kontaktinfos:


    Bilder:mehr Bilder bei Ebay Kleinanzeigen

  • Hallo,


    ich habe aktuelle Bilder von dem MINI bei Ebay-Kleineinanzeigen eingestellt

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!