• Tach zusammen,


    gesundheitliche Probleme zwingen mich dazu, mich von 2-3 meiner Kleinen zu trennen:


    Mini Spezial Bj 1976 zum schlachten VB 100€


    Mini 1000 Bj 1990 fährt aber ein wenig Arbeit VB 250€


    Mini 1275 GT Bj 1973 mit Ü-Bügel, Schalensitzen,.....läuft nicht,aber ein Auto für Kenner...... VB 980 €



    Frohe Ostern :confused:


    oGroats

  • Hallo,
    Rommerskirchen liegt zwischen Köln und Neuss.
    Brief ist dabei. ( plus 1300er Motorblock,Kolben,pleue etc.)
    l

  • hi!
    ich würde den 1000 er nehmen, komm aber aus lübeck!!



    pendelt nicht zufällig jemand zwischen köln und hamburg hin unh her???





    gruß dirk

  • hallo,
    zug nach Köln, Ü-Kennzeichen,Mini nach Lübeck


    Wenn ja, bring Marzipan mit.....

  • Ach ja,
    Auto hat Coopergrill, Chromstoßstangen, Monzatankdeckel, Doppelrohr mittig und 2 Mega Boxen.......
    Martin ich weiß, ist zu billig, aber ich war auch mal jung und hatte keine Kohle

  • Moin,ist beim 76er auch ein Brief dabei und läßt der sich noch irgendwie mobilisieren ! Komme aus Bremen aber mit trailer sieht schlecht aus ! Mit Nummern würd das schon eher gehen !!


    Netten Gruß, Spacken

  • Leider nein, nur Block,Kolben mit Pleuel vom Cooper 'S' ohne Anbauteile...

  • In 2-3 Wochen bekomme ich einen rein 130000km läuft wie ne eins und braucht fast kein Öl nach Aussage des Vorbesitzers.
    Muss das Getriebe tauschen, und wegen der hohen Kilometer, tausche ich den Motor mit.
    Ach ja 1300derter Vergaser Cooper, würde vorschlagen:
    Neue Ringe, hohnen, neue Lager und Ölpumpe, Ventile einschleifen und Kopf planen.
    Gruss Chaoticmini

  • Tach zusammen,


    nu is der 'Spezial' auch weg.....


    Wenn ich dann wieder mal FAHREN kann, bleibt mir nur noch die Wahl zwischen 98' MPI in schwarz...oder MPI in Monzablau...und das ist so ne Sache...oder?????


    o'Groats:( :( :(

  • Hi!


    Oh jeh, da hat es Dich wohl ganz schön erwischt :( :eek:


    Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass das mit dem Fahren baldmöglichst klappt. :)


    Aber das mit dem MPI habe ich nicht verstanden. Ein MPI ist doch nicht schlecht! :confused:


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • Ne ne,
    da steh ich dann vor beiden MPI's, kann mich nicht entscheiden...und dann sind beide weg...einer mit meiner Frau(Die kommt aber immer wieder),der andere mit meinem Sohn....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!