Lenkrad, Cage und Rechtslenker Umbauteile gesucht

  • Hi,


    suche für meinen 89er Mini ein Lenkrad wie im Bild oder ähnlich. Ausserdem einen Überrollkäfig und Umbauteile für Rechtslecker
    Hat von Euch einer was zum Verkauf anzubieten.


    Vielen Dank vorab,


    Xandrish


  • Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hi,


    danke Dir! Aber trifft noch nich ganz meine Vorstellungen. Ist auch relativ wuchtig wie die meisten Lenkräder. Werde nochmal etwas weiter schauen, und wenn erfolglos mich asap melden. Was würde es denn kosten?


    Grüsse,
    Xandrish

  • Ist ein Astrali Lenkrad ( Moto-Lita ) sieht genauso aus wie Moto-Lita mit einer Moto-Lita Narbe .
    Preis : 100 €
    kann man also nicht mit einem Mountney vergleichen - man sollte auch mal den Sicherheitsaspekt beachten .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!