Kommt alle nach Osnabrück!!!

  • Hallo Minifreunde,


    bei uns in Osnabrück gibt´s die nächsten Wochen ordentlich was zu feiern: Karmann hat Geburtstag und wird 100 Jahre alt.
    Karmann sollte eigentlich allen Autoverrückten ein Begriff sein, für die Nichtwissenden: Karmann entwickelt neben Cabrios und Concept Cars auch ganze Karosserien für alle bekannten Automarken.
    Heute steht auf dem Programm: ab 18.00 Uhr wird die längste Cabrioschlange der Welt durch Osna rollen. Mit 600 erwarteten Cabrios von alt bis modern ( ungelogen - 600!!!! ).
    Danach Disko im Schlossinnenhof usw...
    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, ihr könnt also alle mit dem Minicabrio vorbeischauen.


    Bis dahin, Martin


    PS.: Infos auf http://www.karmann.com


    PPS.: Tut mir Leid, dass das so spät von mir gepostet wird, habs vergessen. :( Vielleicht sieht man sich ja heute Abend.

  • Das wäre dann die fünfte Möglichkeit
    was heute abend unternommen werden
    könnte.... :(


    BTW: Sind da nur Cabrios erwünscht?


    stay tuned

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Hallo!


    Kann leider heute nicht dabei sein, würde aber gerne nächstes Wochenende zum Minitreffen kommen, habt Ihr evntl. eine Wegbeschreibung für mich?


    Gruß Holgenn

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

  • Also in der Cabrioschlange sind nur Cabrios erwünscht, sonst wär´s ja keine Cabrioschlange.
    ABER: ganz Osnabrück ist voll von den besten Autos die es gibt. "Normale" Minis können dann wie die anderen Autos in der Innenstadt präsentiert werden.
    Wie gesagt: der Besuch lohnt sich, es wird einiges geboten.


    HEUTE ABEND WILL ICH MINIS SEHEN!!!


    Bis dahin, Martin

  • Hallo holgenn,


    was meinste denn fürn Treffen? Wenn du das sagst, dann kriegst du bestimmt auch die Beschreibung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!