Suche schwarze Innenausstattung (Sitze, Sitzbank, Türpappen) für Mini Cooper MPI

  • Hallo Forum,


    ich bin auf der Suche nach einer schwarzen MPI Innenausstattung in einem guten Zustand.


    Freue mich über eure Angebote und wenn möglich auch Bilder welche den Zustand der Teile beschreiben.


    Ich wohne in Hamburg und kann die Innenausstattung im Radius von ca 300 km abholen. Des Weiteren ist eine Abholung in der Region Köln/Bonn ebenfalls möglich oder aber der Versand mit Illoxx wenn es für euch ok ist.


    Vielen Dank für eure Unterstützung


    Cheers


    kid-nils

  • Lieber Suchender,


    ich nehme an eine Stoffinnenausstattung vom 91er Vergaser Cooper hilft Dir nicht weiter, oder? Ich glaube der MPI hatte andere Sitze. Türpappen habe ich allerdings nicht. Anbei ein Bild aus dem Prospekt, Fotos von meinen Sitzen könnte ich auch machen, sie liegen in meinem Keller. Der Zustand ist sehr gut.


    Viele Grüße


    Jörg


  • Hallo,
    ist Deine Suche nach einer Innenausstattung noch aktuell?
    Habe zwei Cobra LeMans Sitze mit Sitzschienen in schwarzem Leder. Beifahrersitz neu, Fahrersitz wenige als 10h Betrieb. Weiterhin Tür- und Seitenschalen in schwarze Leder (neu und ungebraucht und ohne Ausschnitte) und eine Rolle passendes Kunstleder für die restlichen zu beziehenden Teile (Rücksitzbank, etc.)
    Bei Interesse kann ich Bilder an Deine Emailadresse senden.


    Gruß
    Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!