Alle Mann an Deck!

  • Hi liebes Forumsteam,


    ich habe das Gefühl, dass das Forum einen extremen Rückgang an Aktivität hat. (Generell seit der Umstellung im letzten Jahr)


    Könnte man vielleicht eine Mail an alle Mitglieder rausschicken, so nach dem Motto "Hi, du warst schon lange nicht mehr online"?


    Vielleicht haben ja viele nach der Umstellung nicht mitgekriegt, dass es wieder so super gelaufen ist.


    Liebe Grüße, Hucis


    PS: Forum läuft wirklich einwandfrei :thumbs_up:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • hi..


    glaube eher dass sich viele "langjährigen" lieber im " Fazzebook " tummeln......

  • Hmm, Ich schau immer mal wieder vorbei.
    Aber im Ernst : Fast alle Fragen wurden schon mal gestellt und beantwortet.
    Die alten verkehren untereinander entweder per telefon oder pn oder in real in der Werkstatt :D .... Fakefook ist glaub au net so viel los....

  • Aber sind wir nur um Forum um Antworten auf Probleme zu erhalten?
    Es gab ja auch schon sehr viele interessante Diskussionen und sowas...

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Ja eben, dass meine ich doch. Früher hat man auch zu Minibezogenen themen immernoch was lustiges hinzugefügt, und eine Weile mit lustigen Themen weiter gemacht. Und damals haben aber dann auch viele!!!! ganz toll mitgemacht. Hoffe wir kriegen das mal bald wieder hin Gruß Minitin

  • Genauso ist es, alle Fragen eigentlich schon bestens beantwortet. Ich selber guck auch ab und zu mal rein, finde es war früher aber auch lustiger. Trotzdem !!!! Ist immer Wert rein zu schauen. �� übrigens, bei mir wäre eine neue Heckscheibe fällig 700€ Kosten die Dinger �� und ich dachte, naja vielleicht so 200.-€�� wünsche allen einen schönen Sonntag. ��Gruß Minitin


    Ich weiß ja nicht wo du ne Heckscheibe kaufen möchtest, aber von 700€ sind die weit entfernt...


    http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=CZH4013

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Spannend sind halt auch immer Projektthreads. Ich hätte mittlerweile ja auch einiges an Material, und relativ wenig Angst vor "du machst das alles falsch" Besserwissern - aber das ist halt auch nicht in fünf Minuten alles niedergeschrieben.


    Von daher mal ganz allgemein: danke an die Leute, die sich die Mühe machen ihre Arbeiten hier zu dokumentieren.


    Ich bin nicht bei Facebook, von daher kann ich nicht beurteilen, ob die Leute abgewandert sind. Aber auch in anderen Foren wird's gefühlt weniger. Vermutlich gibt's nicht mehr so viele neue Verrückte, oder die Interessen verschieben sich halt.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hallo Mini- Guido, wie meinst du das ? Habe diese Auskunft von einem Freund. Wenn du mehr Infos hast würde ich mich darüber freuen. Wie gesagt die ist demnächst fällig. Hallo Jack Union, finde es super das du erwähnst wie toll die Arbeiten hier im Forum dokumentiert werden. Verdienen großen Respekt, ganz ganz toll. Gruß Minitin

  • Hallo Mini- Guido, wie meinst du das ? Habe diese Auskunft von einem Freund. Wenn du mehr Infos hast würde ich mich darüber freuen. Wie gesagt die ist demnächst fällig. Hallo Jack Union, finde es super das du erwähnst wie toll die Arbeiten hier im Forum dokumentiert werden. Verdienen großen Respekt, ganz ganz toll. Gruß Minitin


    Einfach den Link anklicken, ist die Seite von Allbrit, da kostet die Heckscheibe 140,52€
    Wenns ein Freund war, der die Scheibe für 700€ angeboten hat, würde ich mir mal Gedanken machen... ;)


    http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=CZH4013

    Gruß...Mini-Guido ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mini-Guido ()

  • Danke Mini - Guido, lag ich also doch nicht so falsch :) Der hat sie mir nicht zum Kauf angeboten, haben uns nur darüber unterhalten und er hat im Internet dann wohl die falsche erwischt. Gruß Minitin

  • auf den punkt getroffen ;)



    Hmm, Ich schau immer mal wieder vorbei.
    Aber im Ernst : Fast alle Fragen wurden schon mal gestellt und beantwortet.
    Die alten verkehren untereinander entweder per telefon oder pn oder in real in der Werkstatt :D .... Fakefook ist glaub au net so viel los....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.


  • Ja dann mach dich mal ans Schreiben :redface::thumbs_up:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Also-alle Mann an Deck,Leinen los und weiter gehts!!!
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Wisst Ihr was, ich kenne dieses Forum schon seeeeeeeeehr lange...
    Was mir auf die Nüsse geht, sind diese ewig Gestrigen hier und die, die Teile beim Verkauf vergolden, aber im Einkauf auf Aldiniveau verhandeln.
    Ich besitze etliche Minis, aber halt auch einen R53. Die alten sind restauriert und fahren und der R53 hat sich gerade ein kleines Upgrade gegönnt.
    Technisch ganz großes Kino, aber juckt hier keinen, da die MiniSED immer noch der Meinung ist, das der NM bekämpft werden muss.
    Wie Paul schreibt, irgendwann ist alles restauriert, erklärt, gewartet und läuft und man widmet sich dem richtigen Leben.
    Wer sollte es besser wissen als ich, was es überhaupt heißt das richtige Leben leben zu dürfen.
    Also jammert nicht rum, alle sind versorgt und beschäftigt und es findet sich bestimmt irgendwann wieder ein Alpenglüher, der für Aktion sorgt.
    Seht zu, das Ihr und Eure Kinder gesund bleiben und fahrt einfach Mini, wenn es passt, das reicht.

  • Wenn ich das lese:


    16.12.2014 BMW
    Die BMW AG untersagt ab sofort jegliche Produktion und Verbreitung von Produkten mit MINI Schriftzug und Cooper Logo. Jegliches Merchandising mit Mini Abbildungen ist ebenfalls verboten. Es werden für keinerlei derartige Produkte mehr Lizenzen vergeben.
    Lediglich Original Embleme, welche über British Motor Heritage oder Xpart lizensiert und vertrieben werden sind weiterhin erlaubt.
    (http://www.allbrit.de)


    Da auch ich bei der Markteinführung des BMWs bei einen Händler in Braunschweig gebeten wurde, mit meinen Mini den Hof zu verlassen und weit weg zu Parken, obwohl auf dem Hof Platz war.
    Daher weiß ich warum ich den BMW, was den Mini angeht, nicht mag.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!