IMM Ticket + Fährticket (mit Rabatt) abzugeben.

  • So, jetzt ist es leider bei mir auch soweit, daß ich es nicht schaffe zum IMM.
    Hausverkauf und Auszug bis zum Monatsende, Einzug in eine "Zwischenlösung", Haus Neuerwerb und die dazugehörige Baustelle, das wird mir dann doch zuviel.


    Biete deshalb mein IMM Ticket (spät gebucht für 87,- Euro) und mein Fährenticket (früh gebucht für 78,40 Euro).


    als Gesamtpaket Fähre ein Erwachsener + 1 PKW (Donnerstag 32.7. 10:00 Uhr bis Montag 4.8. 1:00 Uhr)


    150,- Euro an.


    Leo.

  • Schade , ...aber ich versteh das
    so schöne autos und dann geht sich das IMM auch nicht aus :(
    lG stefan

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Ok.,
    bevor ich die Tickets dann wegwerfe, gibt´s sie auch einzeln, also das IMM gibt´s auch ohne Fähre und umgekehrt.


    Leo.

  • Schreib es doch auch bei FB in die IMM Gruppe, könnte ja auch für andere Interessant sein.

  • Hi,


    mit 63 Jahren ist man nicht unbedingt bei FB mehr unterwegs, wenn´s aber jemand für mich tut, würde ich mich freuen.


    Leo.

  • Man ist nie zu alt und selten zu jung .....
    Ich schreibs mal rein.

  • So, von Leo soll ich ausrichten:


    Beide Tickets sind weg!!

    Grüße
    Andreas

  • Fähticket ist doch noch zu haben, da wegen Sonderpreis nicht stornierrbar halbe Preis 35 Euro !!!!!!!!!!!!!!


    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!