Inno Heizung " Ipra"

  • in meinem 850o Inno hab neulich bemerkt war Fluessighkeit auf der passagier Seite auf den Boden, sieh nicht aus wie Kuehlwasser mehr nach Oel,
    werd nochmal prufen !, Kann die Heizung kapuutgehen oder ? so , hat jemand irgendwelche Erfahrungen? mit einer evtl. Heizung Reparatur?


    peter

  • Hi Peter,


    bei der Inno-Heizung kann die Heater Matrix genau so kaputt gehen, wie bei den englischen Modellen...
    In dem Fall tropft´s dann unter die Heizung auf den Auspuff-Tunnel oder in den Beifahrer-Fußraum...
    Reparieren lohnt nicht. Besorg dir eine neue Heater Matrix... :wink:


    Gruß, Diddi

  • Die Heater Matrix 17H8608 für späte MKI und MKII sollte auch bei der IPRA passen...


    Gruß, Diddi


    Diddi,
    vielen Dank fuer Antowort.
    mein 850Inno ist MK 3 1972.l
    so mal sehn ausbaun und prufen
    peter

  • Diddi,
    vielen Dank fuer Antowort.
    mein 850Inno ist MK 3 1972.l
    so mal sehn ausbaun und prufen
    peter


    Hi Peter,


    das Baujahr und ob MK2 oder MK3 ist weniger wichtig. Entscheidend ist die Position der Anschlüsse an der Heater Matrix.


    Hier kannst du die verschiedenen Versionen mit entsprechender Partnummer sehen: http://www.minispares.com/cata…ter~Radiators.aspx?1~5~48


    Gruß, Diddi

  • Hi,
    heizung ausgebaut und der Matrix( heater core) sah wirkl;ich nicht gut aus verdreckt usw. und hatte ein
    loch and den Anschluessen, wieder verloetet und sollte wieder gehen und auch den Druck geprueft kein Tropfen mehr
    Im uebrigen die Mk1 und 2 englischen passen nicht in das Ipra Gehaeuse. die Anschluesse liegen anders und das core vom
    inno ist schmaler.
    So dann alles wieder einbauen.


    gruss
    peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!